To use all functions of this page, you should register.

Bekleidung von Held selbst designen und mit Maßanfertigung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bekleidung von Held selbst designen und mit Maßanfertigung

    Hallo K-emeinde,

    über Polo kann man jetzt Bekleidung und Handschuhe von Heldt selbst (in Grenzen) designen, auch mit Schriftzug, und nach Maß anfertigen lassen - immerhin gehts hier um Lederbekleidung,
    und nicht ausschliesslich um Textilbekleidung wie bei der devil crew, was ich neulich mal gepostet hatte.
    Wird wohl nicht billig sein, denke ich, aber für den einen oder anderen hier vielleicht doch interessant. ;)

    polo-motorrad.de/cms/service/held-massanfertigung/
    Viele Grüße aus Bückeburg-Cammer (Nähe Minden) von Jens
    +++ K100RS 4V ABS1 '91er im K1100RS Kleid in perlmuttweissmetallic +++ und einen großen Tanker +++
    ...Schlurf, Tock - Schlurf, Tock...