To use all functions of this page, you should register.

Flyingbrick Pulli/Shirt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flyingbrick Pulli/Shirt

Moin,

ich finde es gerade nicht in den unendlichen Welten des Forums, aber gab es nicht irgendwo jemanden, der TShirts/Pullis mit FB Logo und ggf. Namen herstellt?
    die linke Hand zum Gruß

Stefan

"In the long run, we're all dead." John Maynard Keynes
  • Will auch haben!
    Gibt`s schon Liste? :D: :D:

Spaß muss sein, kann noch ein wenig warten!

Gruß vom Rudi

The post was edited 1 time, last by Böswart ().

• also wenn ich schonmal einen Wunsch zum motiv äussern darf (hab da mal was mit Paint.net zusammengeschossen):

das wäre doch mal geil! zumindest ich als Bastler fände das spannender als nur ein schriftzug oder ne LT... :mrgreen:

Gruss Maru
    Files
    • brick-shirt.jpg

(41 kB, downloaded 208 times, last: )
    Gruss Maru CH :) Schaffhausen

ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich! (Konrad Adenauer)

The post was edited 2 times, last by marukitano ().

• den Entwurf finde ich schön.

Dürfen dann die Kollegen aus der Dreizylinderfraktion dann auch nur T-Shirts in XS bestellen??? :whistling:
    ... wenn du am rechten Ende des Lenkers drehst, wird die Landschaft schneller!!
  • Das ganze natürlich noch in weiss mit schwarzen Linien (oder völlig andere farben. irgendwie hab ich nur schwarze t-shirts im schrank hängen, obwohl ich doch schwarz garnicht sosehr mag...)
    Gruss Maru CH :) Schaffhausen

ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich! (Konrad Adenauer)
  • Winfried wrote:

den Entwurf finde ich schön.

Dürfen dann die Kollegen aus der Dreizylinderfraktion dann auch nur T-Shirts in XS bestellen???
    Das hast du ganz falsch verstanden, wir, die 3 Zylinderfraktion :sunny: ( = der Vollständigkeit halber; der 928 ist der bessere 911er :D: , du verstehst ??) tragen dann nur XXXL und falten einmal mehr :neener:
  • Winfried wrote:

Dürfen dann die Kollegen aus der Dreizylinderfraktion dann auch nur T-Shirts in XS bestellen??? :whistling:

Gugg doch mal den Entwurf genauer an. :coolesau:
    Das ist ein Dreizylinder :rolling:

Du hast natürlich recht. Der typische K75-Treiber trägt eher XS als 3XL. Darin kann ich allerdings keinen Nachteil erkennen.

Alles über 100 PS ist sowieso nur BMI-Kompensation, :neener:
    ergänzt der
    Klaus
    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...
  • baumi wrote:

Winfried wrote:

Dürfen dann die Kollegen aus der Dreizylinderfraktion dann auch nur T-Shirts in XS bestellen???
    Das hast du ganz falsch verstanden, wir, die 3 Zylinderfraktion :sunny: ( = der Vollständigkeit halber; der 928 ist der bessere 911er :D: , du verstehst ??) tragen dann nur XXXL und falten einmal mehr :neener:
    Eher umgekehrt :D
    Gruß Winni
    Ex ungue leonem
  • Klaus_GP wrote:

Winfried wrote:

Gugg doch mal den Entwurf genauer an. :coolesau:
    Das ist ein Dreizylinder :rolling:

Du hast natürlich recht. Der typische K75-Treiber trägt eher XS als 3XL. Darin kann ich allerdings keinen Nachteil erkennen.

Alles über 100 PS ist sowieso nur BMI-Kompensation, :neener:
    ergänzt der
    Klaus

Mööp. Das ist ein Vierzylinder :D: Ventildeckel mit je 4 Schrauben