To use all functions of this page, you should register.

Habe mir mal ne neue Kugel gegönnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Habe mir mal ne neue Kugel gegönnt

    weil ich ja Gewicht reduzieren muss auf meine HWS, habe ich mir in Vorbereitung der hoffentlich bald bevorstehenden Rumdüserei mit meinem Moped mal nen neuen Helm gegönnt.
    Bisschen schwierig war die Farbe. Derzeit hat meine 12er das Blau/Silberne Kleidchen an. Im Keller liegt aber noch nen kurzes Rotes...

    Also langer Rede gar kein Sinn, die Farbe habe ich hinbekommen :D:
    Das Teil hat ein ausklappbares Sonnenvisier und soll ganz gut verarbeitet sein.. Erfahrungen später.

    Hinweise auf Jethelm und Sicherheit sind absolut fehl am Platz! Einen Unfall würde ich wahrscheinlich eh nicht mehr überleben.... zumindest nicht einteilig...

    Ebay Angebot (95€ haben die als Preisvorschlag akzeptiert)

    [Blocked Image: http://i.ebayimg.com/t/Jet-Helm-Retro-Chopper-von-Origine-Sprint-Rebel-Star-mit-Sonnenvisier-Gr-S-/00/s/ODY3WDg2Mw==/z/ZkgAAMXQwKdRbpLm/$T2eC16d,!)kE9s4,BMOtBRbpLm(Oww~~60_35.JPG]

    The post was edited 1 time, last by six1 ().

  • Heute erste VORSICHTIGE Ausfahrt... mein Hals kann's YIPIEEEEHHHYAYE!
    War nur ca. 30 Minuten unterwegs und habe eben wieder Langlauf gemacht, was mir im Moment sehr hilft!

    zum Helm:

    KLASSE... ok, der Style is' GamGam; eben nicht jederman's Sache; macht auf jeden Fall was her und sieht in echt toll aus.
    Im Wind liegt der Klasse! Keine Verwirbelungen, angenehmes Rauschen vom Wind. Das Sonnenvisier ist Klasse und sitzt genau vor meiner Brille.
    Innen ist der Helm mit herausnehmbarem Innenteil, welches zum Teil aus Leder besteht. Keine Druckstellen, angenehmes Tragegefühl.

    Ist mal was anderes, wenn's mal nur um's Eck gehen soll, oder wie in meinem Fall der Helm mal nur ein Kilo wiegen soll...

    Von der gleichen Firma gibt es auch andere Designs...