To use all functions of this page, you should register.

Tacho Reparatur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gudden Jungs,

habe seit ende Februar meine Brotdose beim AndreasO, sollte vor 4 woche wieder bei mir sein und seit dem keine reaction oder antwort auf meine Nachrichten von ihm.
    Weis jemand was bei ihm loss ist?

Grüsse Peter Ritter
  • Er war doch um 17.30 noch online. Warum hast Du ihm keine PN geschickt? Es wird ohne nicht gern gesehen, solche Dinge in der Öffentlichkeit abzuhandeln.
    Heinz

"Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."

Albert Einstein
  • Ich möchte nicht sauer wirken, ich habe ihn vor einer Woche 2 mal per PN angeschrieben und keine antwort bekommen.

Finde es unwarscheinlich nett von ihm das er mir den Tacho repariert.
    habe ja noch ein ersatz Moped mit den ich fahren kann, daher ist es nicht ganz soooo dringend. Möchte nur wissen was mein Tacho macht.

Grüsse Peter Ritter
  • Vielleicht ist dein Kontakt aus Versehen mit geflogen, als er vor ein paar Wochen mal seinen Brass gehabt hat? :trost:
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
  • HeinzNOH wrote:

Er war doch um 17.30 noch online. Warum hast Du ihm keine PN geschickt? Es wird ohne nicht gern gesehen, solche Dinge in der Öffentlichkeit abzuhandeln.

Lieber Heinz,

es kann keiner ihm eine PN schreiben, der nicht in Andreas Kontaktliste steht. Das durfte ich selber nach der Eifel mit Erstaunen feststellen. Deshalb kann ich das durchaus verstehen, dass jemand öffentlich Hilfe sucht. ;)
  • sage ich doch ..... habe ihm noch mal eine PN geschrieben hoffe nur das er in seinem Brass meine Brotdose nicht als Stress-abbau-opfer genuzt hat.

Danke für die infos!!!
  • Allerdings hat's nicht dein Eindruck der feinen Art, wenn in einem Thread off-topic Beiträge beantwortet werden während gleichzeitig die Anfrage nach dem Stand der Dinge bei der eingeschickten Brotdose offen bleibt.
    Vielleicht könnte ja jemand, der offensichtlich besseren Kontakt zu Andreas hat, mal in Sachen Brotdosenanfrage den Postboten spielen,
    meint der
    Klaus
  • Fichte, es wirkt auf mich wie ein Versuch, hier öffentlich Druck aufzubauen. Ob das nicht kontraproduktiv ist?

Ich mag mich täuschen, und es geht mich ja auch nichts an, was zwischen Dir und Andreas ist oder nicht ist.

Ich möchte Dich nun bitten, dieses interne Zweierthema hier nicht fortzuführen.
    Viele Grüße,

Michael
  • Beim ersten Versand: Empfänger unbekannt. Dafür bekam ich ein völlig demoliertes Paket mit zerstörter Brotdose von Hermes zurück!
    Zweiter Versand: Annahme verweigert!
    Nun der dritte Versand: DHL JJD1405018584662... mal schauen, was passiert!

A.
    Der mit dem Höckerchen ...

The post was edited 1 time, last by AndreasO ().

• AndreasO wrote:

Beim ersten Versand: Empfänger unbekannt. Dafür bekam ich ein völlig demoliertes Paket mit zerstörter Brotdose von Hermes zurück!
    Zweiter Versand: Annahme verweigert!
    Nun der dritte Versand: DHL JJD1405018584662... mal schauen, was passiert!

A.

Hallo,

hier die Details zur Lieferung "Projekt Brotdose":

Dienstleister: DHL
    Sendungsnummer: JJD1405018584xxx
    Produkt: DHL PAKET

Sendungsverlauf:
    ---------------
    18. Juni 2015, 02:28:
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    18. Juni 2015, 02:27:
    Voraussichtliche Zustellung: Donnerstag, 18.06.2015

Anmerkung ... wenn der Fahrer gerade mal nicht streikt...

17. Juni 2015, 19:36:
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    17. Juni 2015, 12:52:
    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    sacht der Till (Jürgen)

Tills Shop:
    lauter Kram für K, F Und R

Wilbers und YSS Fahrwerke
    Einspritzventile, Zündkabel, Hallgeber
    Kupplungen, Dichtungen, Nehmerzylinder,
    Ventilatoren Benzinpumpen,
    Synchrontester, Shims, Werkzeuge

The post was edited 1 time, last by till ().

• ... wenn es meine Brotdose wäre, würde ich um die Sendungsnummern der beiden vorhergehenden Sendungen bitten und überprüfen, was da geschehen ist..

... aber es ist nicht meine Brotdose.. ;)