To use all functions of this page, you should register.

Ich bitte um Hilfe bei Rüdesheim

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zwei Fragen hätte ich noch:

- Kann ich das Relais mit dem Bordwerkzrug überhaupt ausbauen?! Scheint ja nicht gesteckt, sondern verschraubt zu sein ...

- Hat jemand zufällig ein Foto der Elektrobox einer K1100RS mit ABS II?! Scheint nicht baugleich zu sein ...

Vielen Dank im Voraus :)
  • Die Dicke wird Sonntach mit Stefan wieder flott gemacht !

Hallo Zusammen,

Danke nochmals für alle Unterstützung !

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen ( aus 'Gegen die Ströung' , live von U.Lindenberg/J.Rostock ) ;

ich halte mir die Daumen für Sonntach und meld' mich wieder !

Gute Zeiten und immer sichere Fahrt,

Siggi,

Geisenheim bei Rüdesheim / Mannheim
  • Habedere Siggi,

na, dann iss doch fast alles wieder eben.

Bis dahin haste die alte Bakterie entweder propenvoll geladen, oder gleich gegen was Neues getauscht.

Und wenn der Stefan Deiner Dicken in die Eingeweide kriecht, mach besser nen Film.
    ARD richten dauert max. 10 Minuten incl. Tass Kaff.
    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
  • so Siggi´s 16V marschiert wieder ..... ;) ;)

war ne Sache von ca 180 Km 2 x mit der Fähre übern Rhein... :mrgreen:... und ca 20 min schrauben.. :roll:

die alte Batterie scheint es überlebt zu haben, und der ARD hat sich nach ersten Anzeichen selbst geheilt,
    aber aus Vorsicht Relais gewechselt und Batterie getauscht..... ;)

Siggi meldet sich bestimmt noch wie die Heimfahrt verlaufen ist und ob das ABS Licht ausgegangen ist.... :mrgreen:
    K-ruß Stefan_LU meine 100 16V, meine 11er,
    das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzter sein.
    [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/734490.png]
  • Meinen vollen Respekt Stefan

Stefan_LU wrote:

so Siggi´s 16V marschiert wieder ..... ;) ;)

war ne Sache von ca 180 Km 2 x mit der Fähre übern Rhein... :mrgreen:... und ca 20 min schrauben.. :roll:

die alte Batterie scheint es überlebt zu haben, und der ARD hat sich nach ersten Anzeichen selbst geheilt,
    aber aus Vorsicht Relais gewechselt und Batterie getauscht..... ;)

Siggi meldet sich bestimmt noch wie die Heimfahrt verlaufen ist und ob das ABS Licht ausgegangen ist.... :mrgreen:

Hut ab, toll gemacht Stefan!

Beste Grüße
    Espresso
  • Fettes " Wauw , Danke Schön " ! ! !

Hallo Zusammen,

das war echt 'ne Aktiopn ' Ar*** ' gerettet.

Ohne Ahnung, ohne Werkzeug,kaum Internet und über hundert Kilometer von zu Hause , die Woche über im Wohnklo.

Macht ja keiner mit Absicht.

Und dann noch der seit ganz kurzem anstehende berufliche Standortwechesel : Anfang Januar geht's , geplant für länger,nach Mauretanien, in die Weltstadt Nouadhibou.

Französisch liegt mir wie Diagnose ARD ; und das ganze Privatleben plus aller dienstlicher Anforderungen innerhalb von gefühlten drei Wochen auf die Reihe zu kriegen : sportlich.

Im Klartext : ich hab grad so'n bissel ' Land unter ' , mit einem lachenden Auge wie im Lied von Herbert Grönemeyer.

Aber : mir stehen ja mindestens zwei Familien zur Seite : meine liebe Frau und " FlyingBrick " .

Ich kann nur ergänzen :

Danke Stefan, Danke Forum und " Schöne Feiertage " ,

wir bleiben in Kontakt :thumbup:

Siggi