To use all functions of this page, you should register.

FB Userliste.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nein die gibt's nur für Android. Ich glaube auch nicht das sich daran was ändert.

Gruss Peter

dabei seit 63 v.Chr.

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. .

• Leider ist das mit WindowsPhone und iOS so eine Sache...
      Mit Android kann man noch gut ohne anfallende Kosten Apps raushauen, mit den anderen beiden geht das nicht mehr..
      Alleine für iOS braucht man zunächst Hardware (Mac und iPhone) und weil man damit Apple noch nicht genug Geld in den Rachen wirft kommt noch eine Jahresgebühr von 99$ oben drauf.

Somit gibt es von meiner Seite leider erstmal nur die Android Variante (die auch schon wieder sehr alt ist... müsste mal erneuert werden. :) )
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!

Userliste goes Android
    • ChristianFR wrote:

Möglich ist es aber eigene Poi zu erstellen. Gibt es jemand im Forum der das kann?
      Moin,

besteht noch Interesse an Userliste-POI-Dateien für gängige Navis? Zum Beispiel als Alternative für Leute, die kein Android-Gerät haben?

Ich würde das dann mal angehen.

VG,

Martin
      --------------
      Waterfront
      IBA #59997

The post was edited 1 time, last by Waterfront ().

• Thomas_K100 wrote:

und weil man damit Apple noch nicht genug Geld in den Rachen wirft kommt noch eine Jahresgebühr von 99$ oben drauf.
      Deshalb gehört der Apfel zu den wertvollsten Firmen weltweit. Von nix kommt nix. :lollol:
      Heinz

"Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."

Albert Einstein
    • Thomas_K100 wrote:

Somit gibt es von meiner Seite leider erstmal nur die Android Variante (die auch schon wieder sehr alt ist... müsste mal erneuert werden. )

Hm, würde ich mal gerne probieren.
      Aber dein Link oben:
      userliste.flyingbrick.de/index.php/android-app
      geht auf eine Seite, wo ich mich anmelden soll, aber Name und PW von hier gehen nicht.

Bin ich zu doof, oder die Foren-SW?
      mfg Klaus

Franken sind garstig.
      Sie können es halt nur nicht so zeigen...
    • mfgkw wrote:

Thomas_K100 wrote:

Somit gibt es von meiner Seite leider erstmal nur die Android Variante (die auch schon wieder sehr alt ist... müsste mal erneuert werden. )
      Hm, würde ich mal gerne probieren.
      Aber dein Link oben:
      userliste.flyingbrick.de/index.php/android-app
      geht auf eine Seite, wo ich mich anmelden soll, aber Name und PW von hier gehen nicht.

Bin ich zu doof, oder die Foren-SW?
      Hallo,

nö Du bist nicht zu doof.

Die Userlistenwebseite ist eine separate Datenbank, dort musst Du Dich erst registrieren. Ich prüfe dann die Stimmigkeit der Angaben mit dem Account im Forum. Und schalte die Leute dann frei.

Das Update für das Handy erfolgt in unregelmäßigen Abständen immer manuell durch mich.
      Gruß

GerdTIR

--->> Hier gehts zur Userliste ! <<---
      --->> k1100lt.de <<---

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!

"Ich bin kein besonderer Mensch, ich kann nur etwas besonders gut!" Walter Röhrl

03´er K1200RS, Zumo 590, Schuberth SC1 Standard
    • danke, probiere ich mal...

PS: geht leider nicht, kommt immer nur "Login wurde geblockt."
      Habe mir sicherheitshalber ein neues PW schicken lassen und auch ein paar Stunden gewartet, hat aber auch nix gehülft.
      mfg Klaus

Franken sind garstig.

The post was edited 1 time, last by mfgkw ().

• PPS: jetzt get's, danke!
      mfg Klaus

Franken sind garstig.
    • mfgkw wrote:

PPS: jetzt get's, danke!
      Hallo, ich weiß!

Das Prozedere ist so:

wenn eine Anmeldung stattgefunden hat und die Mailadresse bestätigt wurde, bekomme ich eine Mail vom System mit bitte um Prüfung der Anmelung.

Wenn die Daten mit den Einträgen im Forum zusammen passen, schalte ich den neuen User an der Userliste frei!

Früher gehts nicht!

Es gibt im Jahr ca. 20 Versuche von Usern die nciht im Forum angemeldet sind und robots die die Daten abgreifen wollen.

Das Verfahren ist zwar nicht schnell und unmittelbar, aber sicher!
      Gruß

GerdTIR

--->> Hier gehts zur Userliste ! <<---
      --->> k1100lt.de <<---

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!

"Ich bin kein besonderer Mensch, ich kann nur etwas besonders gut!" Walter Röhrl

03´er K1200RS, Zumo 590, Schuberth SC1 Standard

The post was edited 1 time, last by GerdTIR ().

• Kann mir jemand weiterhelfen?
      Ich habe die App auf einem neuen Tablet (Android 7) installiert. Beim Start bleibt sie beim Login hängen. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
      Ich hatte sie auf dem "alten" Tablet, gleiches BS, ohne Probleme am Laufen.

Joachim
      "Wie herrlich ist es nichts zu tun
      und dann vom Nichtstun
      auszuruh'n"

(Heinrich Zille, 1922)

:police: Nichts gegen Beamte - die tun doch nichts! :police: