To use all functions of this page, you should register.

Tip gegen Hitze

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin mir wegen des "Tipps" uneins - soll ich das nun als Witz verstehen" oder als ernstgemeinten Schwachsinn??? :kofschuettel: :kofschuettel: :kofschuettel: :kofschuettel: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
    ... meint Stefan_SLE

Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.

• Dat ist beim Heinz nicht nur ein Avatar - das ist ein Foto - und die Lügen nicht...
    ... meint Stefan_SLE

Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.

• HeinzNOH wrote:

Und wer bei diesen Temperaturen zusätzlich dem Grill aufheizt, hat sowieso keine Kühlung verdient. :lollol:

Habe mir gerade lecker Steckerlfische gemacht. Grillen das einzig richtige bei dem Wetter. :thumbup:

Gruß Christian.
    Lieber eine Wampe als gar nichts hervor-ragendes
  • ALEX_MH wrote:

Hab heute mein T-Shirt einmal eingeweicht, ausgewrungen und war dann Einkaufen, ohne Mopetenjoppe, nur Jeans, Shirt und Hut auf.
    War echt scheissekalt im aldi :rolling:

Alex beim Wet-Shirt-Contest im Aldi... ich schmeiss mich wech...

Alex: [X] no pics please !!!

A.
    Der mit dem Höckerchen ...
  • Haarpracht ? wo war die den.

Aber das ist nicht der Grund warum ich schreibe.

Der Kühler Grill .... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. So Pointen liebe ich.
  • Ich war gestern 12 Stunden am Schwimmbad.
    Abkühlung gab es dort aber nicht wirklich :cry:

Ich denke ich werde da heute wieder hingehen :(
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Ralf

• Hab ich ein Glück, dass ich in den kalten Süden gefahren bin. Rovinj/34 Grad mit angenehmem Wind. Zum Meer gehen mit Kühltasche und Bier. Nachmittags im Garten in den Jacuzzi mit kühlen Getränken und dann grillen. Tintenfisch mit Fenchel. Als Hauptgang, Schweinebauch und Chevapchichi mit Falafel, Pilzen und Gemüse, dazu leckeren gekühlten Riesling. Abends wieder im Jacuzzi sich vom Grillstress erholen. ( wird das heute wieder anstrengend) :D:
    Gruß Bernd

VIN 0198881K1100RS

(Es gibt zwei Arten von Menschen: Toilettenpapier richtig herum Aufhänger und falsch herum Aufhänger)
  • @Bernd
    scheint ja ganz nett zu sein-aber weißt Du wer da alles schon drin gesessen hat?und was gemacht hat?brrr.Trotzdem "Viel Spass noch"
    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)
  • Der hat frisches Wasser!!! Losova kenn ich noch nicht, ich werde aber meinen Horizont erweitern! :mrgreen:
    Gruß Bernd

VIN 0198881K1100RS

(Es gibt zwei Arten von Menschen: Toilettenpapier richtig herum Aufhänger und falsch herum Aufhänger)