To use all functions of this page, you should register.

Soundmodulation

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• K-aot wrote:

Goldie wrote:

Ist denn ein Tüver vorhanden, der das absegnet? Soweit ich weiß ist das nicht ganz einfach auch bei Umbau(Fahrgeräusch und ich meine auch Abgaskrams müssen nachgewiesen werden).

Also die NL Fraktion fährt mit dem "Motor" nur an der APK-stellen vorbei, geprüft wird dort nichts!
    Das ist nach meinem Wissen bei den Belgiern genauso.

Und das mit dem kernigen Sound muss ja nicht unbedingt lauter heißen. Bei 'ner Unvollständigen finde ich es immer gut wenn sich der Auspuff wenigstens wie der eines Motorrads anhört. :trost:
    Sonst meint man an der Ampel da steht so ein nerviger 2-Taktroller neben einem.

Duck und wech

K-aot wrote:

Und das mit dem kernigen Sound muss ja nicht unbedingt lauter heißen. Bei 'ner Unvollständigen finde ich es immer gut wenn sich der Auspuff wenigstens wie der eines Motorrads anhört.

Merci für dein Verständnis :D:
  • steffen_grz wrote:

Hattech hat sowas.

Nur weil jemand kernig sucht, heißt das doch nicht immer laut!
    Und dann gleich mit Streckensperrungen kommen...... :banghead: :banghead:

Ich möchte auch nicht mit den Deppen die ohne Eater, oder anderweitig geänderter Anlage fahren, verglichen werden nur weil ich einen Zubehörpuff montiert habe.
    Ganz recht, Steffen. Will auch nicht die Umwelt malträtieren .... nur mich selber an der Ampel hören. :roll:
  • Tomcheck wrote:

Du bist nicht gerade der Motorradrebell, Klaus. Oder ?
    Nein, ich glaube, das bin ich wirklich nicht. Ich benutze das Moped zum fahren. Rebellieren kann ich besser woanders. :D

Die Geräusche, die mein Moped von sich gibt, sind mir relativ egal - den Anwohnern der Straßen, die ich damit befahre aber sicher nicht. Insofern hätte ich auch nix gegen ein Elektromoped (wenn denn mal das Problem der Reichweite gelöst ist). ;)

Gruß
    Klaus
  • Klaus_VIE wrote:

Zitat von »Tomcheck«

Du bist nicht gerade der Motorradrebell, Klaus. Oder ?

Nein, ich glaube, das bin ich wirklich nicht. Ich benutze das Moped zum fahren. Rebellieren kann ich besser woanders. :D

Klaus_VIE wrote:

Die Geräusche, die mein Moped von sich gibt, sind mir relativ egal - den Anwohnern der Straßen, die ich damit befahre aber sicher nicht. Insofern hätte ich auch nix gegen ein Elektromoped (wenn denn mal das Problem der Reichweite gelöst ist). ;)

Klaus_VIE wrote:

Gruß
    Klaus

Klaus_VIE wrote:

Insofern hätte ich auch nix gegen ein Elektromoped (wenn denn mal das Problem der Reichweite gelöst ist)

Hier gäb es dann was für dich, Klaus.
    Sieht allerdinds ziemlich revolutionär aus. :lollol:
    Files
  • Habedere Tom,

bei aller E-/Revolution, aber dieser "achso" innovative Teil schaut in meinen Augen (trotz relativ neuer PC-Brille) aus wie eine schwangere Kaulquappe mit angetackerten Rädern. :trost:
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !