To use all functions of this page, you should register.

Anlasser zerlegen und zusammenbauen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Anlasser zerlegen und zusammenbauen

      Ich hatte eine Anlaufscheibe vergessen und vom Einbau haben wir mal eben ein Spontanvideo gedreht... :D

      Viel Spaß!

      Video
      Wer in Jogginghosen rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
      KARL LAGERFELD
    • Re: Anlasser zerlegen und zusammenbauen

      Dirk - glaubst du wirklich jemand ließe dich einfach so einen Anlasser zerlegen?? Alleine??
      Nicht wirklich.... :lollol: :lollol: :lollol: :lollol:
      ... meint Stefan_SLE

      Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

      Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.


    • Re: Anlasser zerlegen und zusammenbauen

      Die Hoffnung stirbt zuletzt, Stefan! Ich kann ihm ja soufflieren, nachdem wir seine Kohlenpranken mit Kompressionshandschuhen in schraubergeeignete Dimensionen transformiert haben werden... :D
      Wer in Jogginghosen rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
      KARL LAGERFELD
    • Re: Anlasser zerlegen und zusammenbauen

      ...Kompressionshandschuhen in schraubergeeignete Dimensionen transformiert haben werden...


      Interessante Frormulierung für "Die Daumenschrauben anlegen werden...."
      :mrgreen: :mrgreen:
      ... meint Stefan_SLE

      Achtung: Bis auf weiteres bin ich außer Betrieb:

      Mein "Dumme-Leute-Filter" braucht eine Reinigung und die "Ist-mir-egal-Batterien" sind alle.