To use all functions of this page, you should register.

K75C springt nicht an brauch eure Hilfe!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • K75C springt nicht an brauch eure Hilfe!!

    Hey brauch mal eure Hilfe
    und zwar habe ich vor einem Jahr angefangen meine K75C optisch umzubauen.
    Sie stand das ganze Jahr in meiner Werkstatt. Jetzt bin ich soweit fertig nur sie will nicht mehr anspringen.
    Vor dem Umbau lief sie gut und ich habe an Motor oder ähnlichem nichts verändert.
    Zündkerzen, Einspritzung habe ich überprüft funktioniert beides und Luft wird auch angesaugt.
    Sie Zündet a weng fehl kommt aber nie richtig.
    Könnt ihr mir da helfen? Weis da nicht mehr weiter :/
    Vielen Dank schon einmal
    Gruß Daniel
  • Hey Jungs,
    Danke schon mal für eure antworten.
    Muss direkt wieder los werde es morgen nach der Arbeit alles überprüfen und mich wieder melden ;)
    Benzinpumpe bin ich mir sicher das sie läuft und Sprit kommt auch an der Einspritzung an.
    Gruß Daniel
  • Soo heute Abend konnte ich wieder zeit finden für Werkstatt und um euch zu antworten.
    Mir ist leider immer was dazwischen gekommen und deshalb erst so spät die Antwort.
    Sie schnurrt wieder :D Danke für eure Hilfe.
    Habe feststellen müssen das die Zündkabel doch in falscher Reihenfolge angesteckt waren :ups:
    Nach Korrektur sprang sie Trotzdem nicht an. Ein Kumpel und ich konnten ein Masse Fehler am Massekabel der Zündspulen festlegen.
    Anschließend sprang sie wieder an :D :)

    Mein Nächstes Problem bzw Frage schreibe ich wenn ich darf hier direkt drunter.
    Und Zwar hat sich die Bremsflüssigkeit (sehr verdreckt) in dem Behälter am Lenker
    so gefestigt das kein Durchfluss mehr da ist, gibt´s da ein Geheimtrick wie man die lösen kann.
    Habe die Handbremse vorne schon komplett auseinander gebaut.
    Danke und Grüße Daniel.
  • Hi Daniel,
    schonmal gut, dass Du den ersten Fehler gefunden und behoben hast :thumbup:
    Vielleicht ist es doch besser, das zweite Thema in einen Extra-Fred mit einer aussagekräftigen Überschrift zu verschieben. Dann findet man es über die Suchfunktion.
    Und kannst Du bitte ein wenig kleiner schreiben, wie in Deinem Beitrag davor?