To use all functions of this page, you should register.

Ersatzteilversorgung CH versus D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ersatzteilversorgung CH versus D

Salut Kollegen,

renne seit mehreren Wochen einem neuen Anlasserrealis für die K12RS nach. Mein altes relais hatte sich verbacken, um das zukünftig zu verhindern, wollte ich jetzt den vor Jahren von BMW entwickelten Umrüstsatz einbauen. Mehrere freundliche :D in der Umgebung sahen sich ausserstande, den Umrüstsatz zu beschaffen, immer hiess es, auf absehbare Zeit nicht lieferbar, Lieferstau.

Unser Fahrertraining am Anneau du rhin rückt näher, also am Freitag morgen in Scherikon ( östlich Zürich) in der Nähe meiner Unterkunft beim BMW Stocki (nur Moppeds) nachgefragt. Es dauert ein paar Minuten, ich habe mich schon auf die Antwort der deutschen :D eingestellt, kommt der ET-Fred mit dem Teil - kein Problem sacht der !

Hier scheint die Welt ja noch in Ordnung zu sein, zumindest lächelte mich der freundliche auf meine Frage nachdem "warum geht´s hier" nur mitleidig an und sagte wörtlich: "wir kümmern uns auch um die alten Töffs"

hier wurde ich geholfen, jetzt nur noch zur OP

aus dem abendlichen Markgräfler grüsst herzlich
    der Wolfgang alias LinusFR