To use all functions of this page, you should register.

Erledigt!!! Stellengesuch in der Region Düsseldorf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erledigt!!! Stellengesuch in der Region Düsseldorf

Moin zusammen,

ich suche eine Job in der Großküchentechnik oder Lebensmittelindustrie als Anwendungsgerater oder Außendienstler in der Region Düsseldorf.

Mein Arbeitgeber (Metro) hat sich kurzfristig entschieden meine Stelle zu streichen.

Ich bin gelernter Koch und Küchenmeister. Habe schon als Außendienst in der Großküchentechnik gearbeitet.

Alles weitere gerne über PN.

Vg, Ralf
    K Gruß vom Türmer ohne Turm, Ralf

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss :coolesau: :thumbup:

The post was edited 1 time, last by Türmer ().

• Wenn ich schon öffentlich (!) meckern würde, würde ich wenigstens konstruktive Vorschlägemachen oder Beispiele bringen !

Gruß,

Joachim.
    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.
  • Herbert-Ver wrote:

Wenn ich einen Job suchen würde, würde ich mir, selbst hier im Forum, bei der Gestaltung des Textes mehr Mühe geben.
    Ich glaub wenn's soweit wäre, würde ich Dir spätestens jetzt was husten.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Get rich or die trying.

Politiker und Journalisten teilen sich das Schicksal, dass sie heute über Dinge reden, die sie erst morgen ganz verstehen. (Helmut Schmidt)
  • NILS_RZ wrote:

Herbert-Ver wrote:

Wenn ich einen Job suchen würde, würde ich mir, selbst hier im Forum, bei der Gestaltung des Textes mehr Mühe geben.
    Ich glaub wenn's soweit wäre, würde ich Dir spätestens jetzt was husten.
    Ist nicht weiter schlimm.
    Ich suche ja auch keinen Job als Anwendungsgerater,
    und als Außendienst in der Großküchentechnik habe ich auch nicht gearbeitet.
    Gruß aus dem Norden der Republik

Herbert
  • Für die "Winterdepribeiträge" ist das Wetter doch zu gut!

Bin mir sicher, eine richtige Bewerbung würde anders aussehen.
    Grüße aus dem schönen Allgäu! Uwe
  • @ Herbert-Ver

Egal was du für einen Job hättest...
    bei dir würde ich eh nicht anfangen wollen!!!
    ( Klugscheissermodus aus!!!)

• Servus Ralf,

da drück' ich Dir mal ganz fest alle verfügbaren Daumen, daß das mit einer neuen Arbeit schnell klappt! Toitoitoi...
    Gruß

Bernd
  • Danke. Das Glück kann ich gut brauchen.

• Moin Ralf

hätte nicht gedacht ,daß Du mal arbeitslos wirst.Scheiße.Wenn man so einen Bescheid bekommt gehts einem richtig mies,habs ja selber durch.Im letzten Jahr bestimmt 3Restaurant und 4 Kantienenjobs,bzw Betreiber Angebote bekommen.Finanzamt,TKmaxx,Vaillant,Erftverband suchen einen "Neuen" alles BM.Habe leider keine Kantienenerfahrung,und für Dich zu weit -schade.ich wünsche Dir viel Glück.
    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)
  • Willy13 wrote:

Das sind keine Rechtschreibfehler, das kommt davon das heute der 11.11. ist und der Schreiber im Einzuggebiet des Rheinlandes wohnt :thumbup:

.... und sich - was noch erschwerend dazu kommt - in die verboteten Stadt begeben hat. :pflaster:

@Ralf:

Viel Erfolg bei der Suche :thumbup: und ärgere Dich nicht über "klugschei..." - äh - ich meine natürlich "kluge" Ratschläge.
    Schöne Grüsse
    WinnieEU formerly known as Winniepouh

Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)
  • Das selbe hab ich auch mitgemacht, nach 25 Jahren das Aus.

Lass dich von den K... nicht runter ziehen, du hast schließlich keine Bewerbung eingestellt.

Ich drück dir die Daumen , viel Glück! :thumbup:
    Grüße aus Oberfranken :thumpup:

Ralf

Im Zweifel immer mit Vollgas voraus
  • miin zusammen,

ich habe gestern die Zusage für einen neuen Job bekommen. Am 01.01.16 geht es los.
    Danke denen die hier positiv geschrieben haben und den anderen wünsche ich Durchfall und chronischen Husten. :rolling:

VG, Ralf