To use all functions of this page, you should register.

Erledigt!!! Stellengesuch in der Region Düsseldorf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erledigt!!! Stellengesuch in der Region Düsseldorf

Moin zusammen,

ich suche eine Job in der Großküchentechnik oder Lebensmittelindustrie als Anwendungsgerater oder Außendienstler in der Region Düsseldorf.

Mein Arbeitgeber (Metro) hat sich kurzfristig entschieden meine Stelle zu streichen.

Ich bin gelernter Koch und Küchenmeister. Habe schon als Außendienst in der Großküchentechnik gearbeitet.

Alles weitere gerne über PN.

Vg, Ralf
    K Gruß vom Türmer ohne Turm, Ralf

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss :coolesau: :thumbup:

The post was edited 1 time, last by Türmer ().

• Wenn ich schon öffentlich (!) meckern würde, würde ich wenigstens konstruktive Vorschlägemachen oder Beispiele bringen !

Gruß,

Joachim.
    Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.
  • Herbert-Ver wrote:

Wenn ich einen Job suchen würde, würde ich mir, selbst hier im Forum, bei der Gestaltung des Textes mehr Mühe geben.
    Ich glaub wenn's soweit wäre, würde ich Dir spätestens jetzt was husten.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Get rich or die trying.

Politiker und Journalisten teilen sich das Schicksal, dass sie heute über Dinge reden, die sie erst morgen ganz verstehen. (Helmut Schmidt)
  • NILS_RZ wrote:

Herbert-Ver wrote:

Wenn ich einen Job suchen würde, würde ich mir, selbst hier im Forum, bei der Gestaltung des Textes mehr Mühe geben.
    Ich glaub wenn's soweit wäre, würde ich Dir spätestens jetzt was husten.
    Ist nicht weiter schlimm.
    Ich suche ja auch keinen Job als Anwendungsgerater,
    und als Außendienst in der Großküchentechnik habe ich auch nicht gearbeitet.
    Gruß aus dem Norden der Republik

Herbert
  • Für die "Winterdepribeiträge" ist das Wetter doch zu gut!