To use all functions of this page, you should register.

Freund sucht Job in der Schweiz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Freund sucht Job in der Schweiz

    Sali mitenang,

    guter Mensch, 51, dipl. Koch, Restaurantleiter, Wirtepatent, Logistiker, Speditionsmitarbeiter, Disponent und ein paar Dinge mehr, die ein Multitalent beherrscht. Jetzt wegen " dumm gelaufen " und Entscheidung damals im März für die falsche Stelle wieder auf dem Arbeitsmarkt zu haben.

    Eilt ein wenig, gibt's da was bei unseren CH-Kollegen ? Olten und 100km Umkreis wäre angenehm. Weiteres per PN an mich !

    :thumbup:
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • Arbeit in der Schweiz

    Hi

    Ich habe bis vor zwei Jahren bei div Zeitarbeits Firmen gearbeitet und sehr gutes Geld verdient.

    Er soll sich mal der Personal Liga bewerben die habe sehr viel JOBS noch offen

    Wer gut ist bekommt da immer arbeit die Schweizer sind sehr gute Arbeitgeber und überhaupt was da gemacht wird hat hand und Fuss.

    Mit freundlichen Grüssen Franz :thumbup:
  • KRacer wrote:

    Wer gut ist bekommt da immer arbeit die Schweizer sind sehr gute Arbeitgeber


    Vor allem stressfreier als in D :thumbup: Hier nehmen es einfach alle etwas lockerer. Bin sehr gern hier!
    Gruss Maru CH :) Schaffhausen



    ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich! (Konrad Adenauer)
  • ... und vor allem muss man sich nicht mehr dem deutschen BeamtenschXXXX herumschlagen.

    Hier läuft alles effizienter, SPEDITIV. Dieses Wort gibt es nur im Schyzerdytsch, nicht im Dytsch-Dytsch.

    Grüsse aus Basel
    Matthias
  • nur zum Abschluss:

    Erstaunlich was alles innerhalb von einer Woche möglich ist: Der Kumpel fängt morgen mitten im Monat als Disponent bei einer mittelgrossen Firma mit Arbeitsüberlastung an.. :thumbup:
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • cool!!!!!
    Gruss Maru CH :) Schaffhausen



    ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich! (Konrad Adenauer)