To use all functions of this page, you should register.

Teile für Scrambler Umbauten aus Italien, mir gefällt der Auspuff

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eben drum.
    Da freut man sich doch über jeden 1 Monats Rotarsch der einem lecker in die wohl geplante Parade fährt.
    ...ich bin bei Flyingbrick, da kommen bestimmt noch mehr.... :banghead:
    (sind übrigens solche Kackvögel die aus nem Club als erstes fliegen)
    Zumal ja noch jede Menge Zeit ist........Umbauphase

Nee, nicht für meinen Horizont geeignet.
    So, das war´s. Bin jetzt für Rügen wegen verbaler Entgleisung empfänglich. :coolesau:

Alleingang: 1+***
    Gruppendynamik: 6, setzen!
  • Nun chillt mal...

Ist doch super wenn noch einer "den Mut aufbringt" und die Tröte ausprobiert, uns berichtet und Kaufentscheidungen damit erleichtert.

Es ist ja nicht so das dieser Anbieter bereits lange Qualität und Service bewiesen hat, so wie Rolf Ludwig mit den Remus Anlagen zB.

Man macht doch keine Sammelbestellung bevor man nicht vom Produkt überzeugt ist....also ich nicht....

Sonst haben wir am Ende 15 Tröten a 500 + euro im Forum und alle sind angefressen.

Abgesehen davon kann jeder mit UStID den og Kurs realisieren....klar beim Sammelbestellen geht nochn bisschen runter...aber nicht jeder muss auf 50 euro achten oder hat Lust zu warten bis die Karavane sich bewegt.

Also Ich bin gespannt auf die "unboxing" Info.

:thumbup:

es gibt nix Gutes...ausser man tut es....
    sacht der Till (Jürgen)

Tills Shop:
    lauter Kram für K, F Und R

Wilbers und YSS Fahrwerke
    Einspritzventile, Zündkabel, Hallgeber
    Kupplungen, Dichtungen, Nehmerzylinder,
    Ventilatoren Benzinpumpen,
    Synchrontester, Shims, Werkzeuge

The post was edited 3 times, last by till ().

• Danke Till,

ich möchte hier etwas klar stellen.

1. Habe ich die Auspuffanlage schon geordert als als hier im Forum noch keine Rede von einer Sammelbestellung war.

2. Habe ich versucht ein Problem zu klären das sicher bei dem einen oder anderen von Interesse gewesen wäre.

Ich wollte sicher niemandem "in die Parade fahren". Wenn das so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich.

So, SaschaGL, jetzt kannst du mich ja raus schmeißen.

Gruß
    Kackvogel (der 1 Monats Rotarsch)
  • Lieber Kackvogel,

zu 1. = na na na! Deckt sich irgendwie nicht :nono: wirklich mit Beitrag 30 und 39 :trost:

zu 2. = ja, Probleme klären ist immer sinnvoll. Nur halte ich es für nicht sinnvoll, wenn dann 197 Leute (ja, übertrieben - aber Umbauten sind z.Z. schwer modern) den Hersteller mit den (evtl. gleichen) Problemchen bombardieren, obwohl da quasi schon jemand stellvertretend für´s Forum "dran" ist.

Wäre Dein Einwand ehrlich oder nachvollziehbar hätte ich mich (statt dieser Antwort) jetzt bei Dir für´s überzogene Geschreibsel #46 entschuldigt!
    Aufgrund Deiner eigenen, vorangegangenen Aussagen nehme ich Dir Beitrag 49 aber ganz und gar nicht ab. :coolesau:

:muell:
  • Lieber SaschaGL,

hier mal meine PayPal Abrechnung. Man beachte Datum und Uhrzeit. Also bestellt und bezahlt ein paar Stunden bevor hier von
    Sammelbestellung geredet wurde.

bilder-hochladen.net/files/big/lue2-g-83a9.jpg

Zu meinem Beitrag 30 möchte ich sagen, dass der Topf einen Preis hat der nicht ganz billig ist. Aber das heißt ja nicht das ich
    ihn trotzdem nicht kaufe.

Und zum Problem mit dem ABS kann ich dir nur sagen das das hier, bis ich es zufällig nach meiner Bestellung bemerkt habe,
    noch niemand gesehen oder es hier noch nicht kundgetan hat.

Also verlangst du jetzt von mir, das ich nachdem ich Bestellt und den Fehler bemerkt hatte, zum Till renne Ihm die Sache erkläre und
    er dann für mich alles bei UNITGarage regelt. Ich glaube da hätte sich der Till aber gefreut.
    Das war in dem Falle, da ich ja schon Bestellt hatte (es ging ja erst mal nur um meine Bestellung) ein wenig zuviel verlang.

Ich hoffe hiermit ist dann das Kriegsbeil begraben und wir können wieder wie vernünftige Menschen miteinander hier im Forum
    kommunizieren.
  • Geht doch- :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION
  • Weiter so, das wird :coolesau:

Also der Puff sieht gut aus. Der Avisierte Preis ebenso. Ich habe da noch einen Rahmen und viele viele Teile.... da könnte man ....

Schauen wir mal was so anfällt dieses Jahr.

Also für einen Listenplatz zu vage, aber Interesse ist geweckt.

Lg, Martin
    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen

dabei mit Spass und K1200RS, K100LT, KTM 690 R :keks:
  • Also mein Umbau ist fast fertig und ich könnte des Auspuff nun bald gut gebrauchen. Was also wann tun?
    till, wie meinst Du das mit "jeder mit UstID kann den Preis realisieren ..."?
    Files
    • DSC_0720.JPG

(118.69 kB, downloaded 92 times, last: )
    Frank Schulte
    D-35435 Wettenberg
    www.schulte-photography.com
    www.top-hatter.de