To use all functions of this page, you should register.

Schöner Wohnen - Behörden-Funkkoffer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das stimmt schon, aber der Chris hat eine Sondersitzbank,damit er Platz auf der LT hat.
    Er müsste dann schon wieder eine neue Einzelsitzbank anfertigen lassen, er fällt nun mal körperlich etwas aus dem Rahmen. :rolling:

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION
  • Habedere,

danke für den Tip, Volkmar.

Habe ich mir gleich mal als Lesezeichen hingelegt.

Man weiß ja nicht, ob und wann man es brauchen kann.
    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
  • traktor_RH wrote:

Ich glaube, ich versuch mich in meinem Bullenkoffer mal mit diesem warm formbaren Kfz-Teppich:

Teppich, dritte Variante
    Sieht gut aus, dieser Teppich. Werde ich mir auch merken. Man weiß ja nie... Vielleicht kleide ich die Seitenkoffer auch mal aus... :D:
    Gruß
    Klaus

Dieser Beitrag beruht auf einer wahren Begebenheit. Die Personen der Handlung sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen, Firmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts, Anstalten, Gestalten und Verunstaltungen sind rein zufällig. Außer Tiernahrung.
  • ehli_STD wrote:

ich kann dir mein noch im keller liegendes heck zuschicken...zum üben und besser machen :D: :D:
    (rückporto würde ichauch beilegen.)
    Kein Problem - für das Material mußt Du aber auch noch sorgen. Und keinen Zeitdruck :lollol:
    Gruß
    Klaus

Dieser Beitrag beruht auf einer wahren Begebenheit. Die Personen der Handlung sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen, Firmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts, Anstalten, Gestalten und Verunstaltungen sind rein zufällig. Außer Tiernahrung.
  • hey Klaus, wusste ja garnicht dass du ein BKK bist :thumbup:

wie wäre es mit Steuerung vom Lenker aus oder aus der Werbung mit der Fußsteuerung (Fuß unters Nummernschild zB damit der Deckel auf geht?

achja die Kaffeemaschine ....

fehlt auch noch :trost:

lg Uwe :thumbup:
  • Hi Uwe,

ein BKK? Naja, ich bin vielleicht ein bisschen krank, aber direkt 'ne Krankenkasse? Nee. Oder was ist ein BKK?
    Die Nummer mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Waffeleisen und Würstchengrill überlasse ich gerne der 6-Zylinder-Nippon-Fraktion. Die haben da, glaube ich, ein Patent drauf angemeldet :mrgreen:.
    Steuerung vom Lenker aus wäre ungünstig - dann komme ich nicht mehr runter von dem Bock... Du weisst doch, wie gelenkig ich bin.
    Gruß
    Klaus

• Hi Klaus

Der Funkkoffer ist klasse geworden so werde ich meinen auch machen nur das da ein Funkgerät rein kommt
    und divs Funkelemente.

Nur mit dem Schloss bin ich noch am überlegen das ist mir zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Habedere,

Franz, schau doch mal bei Briefkastenschlössern.

Die sind doch oft mit einer Hakenschließung, vielleicht kann man das passend machen.
    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
  • AndreasO wrote:

Jepp, noch Licht und Strom ... dann kannste einziehen!
    20200326_191132.jpg Screenshot - 2020-12-12T122842.532.png Screenshot - 2020-12-12T123030.451.png

Bei meiner Behörde habe ich im Funkkoffer an einem ca. 150 cm langen Kabel eine LED-Lampe mit einem Klettband oben am Deckel befestigt, damit ich diese Leuchte z.B. bei einer Panne auch beweglich am ganzen Motorrad positionieren kann. Der kleine schwarze Kunststoffstab wird bei mir einfach anstelle einer Gasfeder aufgestellt und schon leuchtet die Lampe schön nach unten. - Rechts hinten habe ich mir noch einen zweiten USB-Ladestecker angebracht, falls während der Fahrt noch ein zweiter Verbraucher (Powerbank, Headset etc.) geladen werden muss. "Schöner Wohnen" kann so einfach sein ... :) ;)
    Grüssle an alle K-ollegen!
    Christian

"Ein Gentleman vermeidet es durch Spitzenleistungen unfein aufzufallen." 8o

The post was edited 2 times, last by Kitzehan ().

• Finde es toll welche Ideen so umgesetzt werden. :thumpup:
    Kleine Anregung noch: Wie wärs mit einer "Klimaanlag"-damit die Getränke/Verpflegung im Sommer frisch bleibt und im Winter nicht erfriert? :drinkingcheers:
    Wobei ich denke, die Kühlung ist wichtiger!