Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

K-DIAG, Diagnose der K am PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na ja ist alles eine frage des Aufwandes und ob man nun den Rechner an das Motorrad tragen will.

Daten vom Arduino vio Bluetooth Modul an nen PC geht auch.

Die ganze Resetterei geht auch.

Dann reden wir aber eigentlich über eine Kopie des UDIAG III und nicht eine kleine Unterdruck Messkiste.

So viel zeit hab ich nun neuerlich auch nicht gefunden. Und von der ganzen Motronik Nummer hab ich nun gar keine Ahnung.

Da ist es ja sinnvoller einfach die große Platine von Six1 nach zubauen und fertig ist. Die kann das doch alles.

Wobei es mir jetzt wieder einfällt. Den Kontrolle aus dem großen board müsste man programmieren Das Instrumentarium hat auch nicht jeder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenFranklinIII ()

• HeinzNOH schrieb:

Außerdem kann das Blauzahn.
    ... aber nicht unter Windoof :( :(

*six1* schrieb:

Version 2 (große Platine, schwer nachzubauen)
    -Unterdruck Drosselklappenleiste messen
    -Tacho prüfen und justieren (Karamba)
    -Motronic lesen/reset
    -ABS lesen/reset (kurzes und langes Reset)
    -TPS (Drosselklappenpoti) lesen/einstellen

Für Windows (XP, Vista, 8, 8.1, 10) und Linux
    Das ist die Info aus Beitrag #1 von SIX1. Und das wollen wir haben - mindestens. Wir werden älter und die Ansprüche steigen :D :D
    Gruß
    Uli

Aus 3 mach 2, ganz ohne Hexerei :D
    K100RS 2V - das Beste aus 84-94
    K100RT 2V - durch Zufall - aus "Abfall"

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)
  • Da meine Verwendungen sich geändert habe steige ich aus, bei sowohl die kleine als wohl bei der grosse Platine: Nr. 24

1. Winni
    2. k-aot GregorT
    3. Siebe77
    4. fuxel
    5. Michael_ZH
    6. GK_VOH
    7. Dominik
    8.
    9. Andi Emd
    10. KlausD-VIE
    11. Böswart
    12. Frank1100ltgespann