To use all functions of this page, you should register.

Navigon Software Vollversion für Android bei Amazon aktuell kostenfrei!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hoechst wrote:

(...) Darf ich denn was zu deiner Mehrwerttastatur sagen? :rolling:

Och, die Tastatur dürfte ganz in Ordnung sein, hängt sie doch an einem recht hochwertigen und robusten Notebook.
      Über den "Pflegezustand" derselben ließe sich indessen wohl einiges sagen ... ! :besen1:

Gruß,

Joachim.
      Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, kann ich doch damit leben.
    • Der Thread ist zwar alt, aber alternativ könntet ihr mal "calimoto" als app runterladen.

Ein Bundesland ist frei, die Navigation geht auhc über BT aufs headset, zur Not auch, wenn man das smartphone nicht am Moped befestigt und in die tasche steckt.

Die Rundtour-Funktion ist schön, man gibt nur die ca Länge der Strecke ein und die Himmelsrichtung in die es gehen soll und daraus wird eine schöne Tour berechnet.

Habe ich schon schöne Feierabendrunden mit gedreht.
    • Mal ganz abgesehen davon, dass Garmin jetzt Navigon still und heimlich sterben lässt. Zumindest die App, welche auch keine Aktualisierungen mehr bekommt. Dumm für die Käufer, die sich ein Lifetime- Update gekauft haben.
      Über uns der Himmel und unter uns hoffentlich immer genug Straße!
      Dabei seit....Ewigkeiten. :)
    • Das Problem Navigon und Garmin ist eigentlich viel schlimmer: ich werde den Verdacht nicht los, das bei Updates über Navigon Fresh Maps zumindest fahrlässig Fehler auf die Geräte geschoben werden - seit den letzten Updates will mich Navigon, wenn ich bei meinem Vater losfahre, über einen Fussweg zur Hauptstrasse schicken (das war noch nie eine Strasse ?( )
      Die Funktion mit der Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist absolut Panne - da stimmt vieles nicht mehr (Landstrassen in MacPomm werden mit 80 ausgewiesen, obwohl sie seit mehreren Jahren auf 70 limitiert sind (und das ist noch die harmlose Variante).
      Hier hat einer ein Konkurrenzprodukt aufgekauft und lässt es sterben.
      lg Christoph

km: 224.000 :D
      Produktionsdatum: 04.01.1984
      Erstzulassung: 01.04.1984
    • Im Golem Newsletter, wurde eben berichtet, das auch die Navigon Geräte nicht mehr alle versorgt werden.

golem.de/news/garmin-navigon-a…gestellt-1804-133920.html
      Gruß

GerdTIR

--->> Hier gehts zur Userliste ! <<---
      --->> k1100lt.de <<---

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!

"Ich bin kein besonderer Mensch, ich kann nur etwas besonders gut!" Walter Röhrl

03´er K1200RS, Zumo 590, Schuberth SC1 Standard
    • Christoph_DD wrote:

seit den letzten Updates will mich Navigon, wenn ich bei meinem Vater losfahre, über einen Fussweg zur Hauptstrasse schicken (das war noch nie eine Strasse ?( )
      Ja, hatten wir gestern auch, suchte in Waren / Müritz einen Netto-Markt und das Navi hat mich mit dem autoin die Fussgängerzone führen wollen.