To use all functions of this page, you should register.

Feuer frei an trüben Tagen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo!

Ich bleib da bei meinen BMW's, die reichen mir, daß ich mir von der Rennleitung Tickets einsammeln kann und von Autofahrern unterschätzt werde...

O.K. wenn ich mein Ural-Gespann am laufen hätte würde mich das auch erfreuen ;)
    Der Klaus hat da was feines, für einen Russenboxer ist das schon extrem...

Frag mich was der mit seiner R1 veranstaltet wenn jetzt etwas Regen kommt....

Sepp

The post was edited 1 time, last by Sepp ().

• Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber ich finde so etwas einfach nur abgrundtief dumm und lächerlich.

Ich wohne im Oberharz und habe in der Saison Tag für Tag mit solch hirnlosen Idioten zu tun. Es geht mir dabei keinesfalls um Neid, die Bevormundung Anderer oder ähnliches, ein Unschuldslamm bin ich schließlich auch nicht, ABER:

Da mein Schwager beim Rettungsdienst am Ort tätig ist weiß ich aus erster Hand was so ein Verhalten für Folgen haben kann. Dabei ist mir persönlich herzlich egal was im Falle eines Unfalls dem Fahrer selbst passiert, dies verbuche ich bei so einem Verhalten mal unter "natürlicher Selektion". Viel mehr habe ich ein Problem mit den Folgen für Unbeteiligte. So ein Beknackter wie in diesem Video zu sehen ist kann, sollte er beim Schneiden einer Kurve mit dieser Geschwindigkeit mal etwas übersehen, auf einen Schlag nicht nur seines sondern auch das Leben Anderer auslöschen.
    Ich persönlich habe für so ein Verhalten keinerlei Verständnis. Wollen diejenigen ihre Mühle ausfahren, bitteschön, dafür gibt es für jedermann die Möglichkeit als Privatmann gegen Bezahlung auf die Rennstrecke zu gehen. Dort weiß jedermann was für einem Risiko er sich aussetzt, was man von einer Familie auf Wochenendausflug nicht behaupten kann...

Sorry aber wenn ich sowas sehe muss das einfach mal raus, auch wenn es eigentlich nichts bringt sich drüber aufzuregen...

L.G.
    Alex
    Es grüßt: Der Alex!

The post was edited 1 time, last by iceman91 ().

• ...der/die dürfte in meiner Gruppe mitfahren: der Wille zum Überholen ist ja erkennbar! :P
    Schönen Gruß, RainerF

- Wenn man es kann, ist es keine Kunst; wenn man es nicht kann, ist es erst recht keine -
    (Karl Valentin)
  • RainerF wrote:

...der/die dürfte in meiner Gruppe mitfahren: der Wille zum Überholen ist ja erkennbar! :P

Der fährt max. 10 Sec durch Deine Gruppe!
    Der Wille zum überholen ist ja erkennbar! :D:
    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:

Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!

Bis neulich, Christian!
  • K-aot wrote:

(...)Der fährt max. 10 Sec durch Deine Gruppe!

...achwas? Das wäre disziplinlos! :rolling:
    Schönen Gruß, RainerF

- Wenn man es kann, ist es keine Kunst; wenn man es nicht kann, ist es erst recht keine -
    (Karl Valentin)
  • RainerF wrote:

K-aot wrote:

(...)Der fährt max. 10 Sec durch Deine Gruppe!

...achwas? Das wäre disziplinlos! :rolling:

Das kannst Du Ihm ja beim überholen, ach was, beim dran vorbei schießen erklären! :lollol:
    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:

Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!

Bis neulich, Christian!
  • Ich denke das die persönliche Freiheit da aufhört, wo ich anfange anderer Leute ihre Freiheit einzugrenzen! Und das macht man mit dem Fahrstil.
    Gruß Bernd

VIN 0198881K1100RS

(Es gibt zwei Arten von Menschen: Toilettenpapier richtig herum Aufhänger und falsch herum Aufhänger)
  • schwaju wrote:

Unter Feuer frei hab ich mir eigentlich mehr erwartet, wo bleiben die erhobenen Zeigefinger ... :roll:
    Ich bin schockiert! :shock: DU und eine R1? :shock:
    Ich dachte, du bist ein Gixxer-Fan. :kopfschuettel:
    Außerdem sind wir hier ein Forum von BMW-Fahrern. Es ist schlimm genug, daß du dich von Django, auf seinem Flügelimperium sitzend, versägen läßt. :trost:
    Aber der Crossplane Motor der R1 hat wirklich einen scharfer Sound, der weder eine BMW, noch ein Flügelimperium, noch ein Gixxer hat. :roll: :thumbup:
  • Ich muss den Jürgen mal ein bischen beistehen........ :lollol:

Ich bevorzuge den YouTube-Kanal von RNickeyMouse :coolesau:

Da gibts was zu Hören, Sehen und Staunen am Mulholland (Kalifornien)

Manchmal auch zu schmunzeln, ob der Pleiten,Pech und Pannen . :rolling:

(Augen AUF bei 2:04 ;): )
    [video]www.youtube.com/watch?v=nN4tv5HtVv0[/video]

[video]www.youtube.com/watch?v=sYxU_lYBHpY[/video]
    "Flyingbrick's" - der Laberkanal auf Facebook

The post was edited 2 times, last by fuxel ().

• fuxel wrote:

Ich bevorzuge den YouTube-Kanal von RNickeyMouse :coolesau:

Ich guck den Kanal auch gern. Und am liebsten die Crashvideos. Erinnert mich daran wie ich mir selbst aufgrund geistiger Insolvenz n knappes halbes Dutzend Rippen gebrochen, und meinem Vater einen Hängertrip nach Südfrankreich beschert habe.
    Außerdem ist es echt der Hammer mit welchem Enthusiasmus die Leute in der "Snake" tausende von Dollar zerschellen lassen :D:

Andere Frage: ist das der Hoechst auf dem Tank der Ninja im ersten Video? :rolling: