To use all functions of this page, you should register.

Drehzahlmesser permanent auf max. (Umbau)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Smartwin wrote:

Kann jemand sagen ob die installation recht ist, und welchemn Wert ImpE unf ImpF sein solten.
    Was hast Du denn für Werte eingestellt - und wie hoch wird die Drehzahl im Leerlauf damit angezeigt?
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
  • Habe es nochmal nachgesehen, aber bei ImpE = 1.0 und ImPF = A ist die Drehzahl in Leerlauf 4500

The post was edited 1 time, last by Smartwin ().

• ich hatte leider keine Zeit gestern um nachzuschauen, werde das aber heut tun. gebe dir heut abend bescheid, wie meine einstellungen sind.

gruss Maru
    Gruss Maru CH :) Schaffhausen

ich bin wie ich bin. Die einen mögen mich, die andren können mich! (Konrad Adenauer)
  • Falls es nach so langer Zeit noch jemanden interessieren sollte wie ichs gelöst habe: Unterm Tank das oben genannte Kabel aus dem Kabelbaum entfernt, mit so einem "Stromdieb" angespliced, und zum DZM gelegt. Funktioniert einwandfrei, und mit der Methode muss man nicht mal in den Kabelbaum schneiden.
  • Hallo Dieter,

es ist mir mit den Motogadget Zündsignalabnehmer auch immer noch nicht gelungen.

Ich werde dann auch mal direkt vom Kabelbaum versuchen.

Dank für dein Reaktion.

Guss Martwin
  • DieterTheHorst wrote:

Falls es nach so langer Zeit noch jemanden interessieren sollte wie ichs gelöst habe: Unterm Tank das oben genannte Kabel aus dem Kabelbaum entfernt, mit so einem "Stromdieb" angespliced,
    Hallo Dieter
    In meinen Augen ist ein "Stromdieb " eine zusätzliche Fehlerquelle. Man verletzt bei der Montage einzelne Kupferlitzen und schwächt dadurch die Leitung.
    Meine Empfehlung ist folgende. Kabel ein Stück abisolieren und mit dem anderen Kabel verlöten. Dann schön isolieren und gut ist es.
    "Stromdieb" als Notlösung für unterwegs ist ok, aber nicht dauerhaft. Spreche da aus Erfahrung.

Gruß Werner

Gruß Werner
    Gruß vom Werner aus Herrenberg