To use all functions of this page, you should register.

Hier steht nix mehr...kann zu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• *six1* wrote:

WerniMD, wie kommst du auf das schmale Brett, dass man nichts schreiben soll, wenn es einem nicht gefällt?
    Das ja ma ne komische Einstellung...

Wie das Ralle schon schön und dezent formuliert hat: Wer hier "Umbau" deklariert und schwatt matt jaucht und Kabel raus reißt bis zum Stillstand, der kann auch Kritik bekommen...
    Sag mal Six1, liest Du eigentlich, was ich schreibe? Auf welchem Brett stehst Du eigentlich? Wo steht, dass man da nichts schreiben soll??? Ich habe gesagt, dass man sich da neutral und ohne persönlichen Angriff ausdrücken soll. Das scheint einigen hier aber sehr schwer zu fallen. Du machst das hier ja auch schon wieder mit einer Vehemenz! :kotzen:
  • tommi wrote:

AndyZH wrote:

Nach all den Post hier überlege ich mir ja ernsthaft mein Umbauprojekt jemals hier vorzustellen.
    Das ist doch schon 'mal etwas. :thumpup: Hat der Threadersteller bestimmt nicht gemacht.
    Neeee, der wollte einfach nur die Entwicklung dokumentieren!!! Und sich belöffeln lassen zu müssen in seinem eigenen Dokuthread, damit rechnet man beim Eröffnen desselben absolut nicht! Traurig!
  • WerniMD wrote:

tommi wrote:

Wir hatten hier schon einige (wenige) Umbauten, die allgemeinen Zuspruch gefunden haben.

Dieses teilweise sinnlose Verkleidung abbauen und Heckabsägen geht einem nur auf den Keks.
    Erst den Threadstarter vergraulen und dann noch Steine hinter her werfen! :shock:
    Sacht ma, lest ihr eigentlich noch mal kurz drüber was ihr da so schreibt? Der Beitrag von z.B.Maru (und anderen) ist einfach nur super, gut lesbar, ohne Angriff - top und gutes Beispiel! Aber dann muss man auch wieder sowas hier lesen. Warum? Wenn einem ein Umbau nicht gefällt kann man das neutral schreiben und sich zurück ziehen oder aber die Klappe halten! :coolthumbup: Sinnlos oder nicht, das ist ja wohl Sache des Umbauers!!! Das ist ein persönlicher Angriff! Sowas gehört nicht in ein Forum!

Ich kann Christoph verstehen und finds schade, dass er sich hier zurück zieht. Ich habe den Thread aber auch von Anfang an gelesen. Ich unterstelle so manchem, das nicht getan zu haben und sich deshalb eine verdrehte Meinung zu bilden.
    Auch wenn es dein 1000. Post in diesem Thread war, macht es die Sache nicht besser...

und mittlerweile denke ich , Olaf, dass das jetzt und hier geklärt werden sollte.
    "Klappe halten..." schreiben und nachher nix mehr davon wissen wollen, passt mir nicht.
  • Ja, wahrhaftig traurig, wie hier mit neuen Mitgliedern umgegangen wird. :banghead:

Wenn ich mir ein Fahrzeug kaufe, gebe ich dafür MEIN Geld aus und es obliegt mir alleine, was ich damit anstelle. Kaufe ich mir einen Ferrari F40 und baue ihn zum Strandbuggy um, ist es meine Entscheidung.

Wie ich den Thread verstanden habe, schrieb Femo einen Beitrag, dass er die Maschine strippen wollte. Dass hier einige auf ihn einprügeln mussten, finde ich absolut daneben! Wieso kann man die Entscheidung nicht einfach akzeptieren und ihm einfach Tipps oder Hinweise geben, was er besser machen könnte!??! Warum soll er sich eine verratzte Maschine kaufen, sie teuer in Ordnung bringen, um sie dann umzubauen?

Zum Nachdenken: Jeder ist darauf stolz, wenn er am Motorrad -in seinen Augen- Verschönerungen durchführt. So stolz, dass er das gerne hier veröffentlicht und alle anderen daran teilhaben läßt. Gerne wird jede Hilfestellung angenommen. Möchtet Ihr dann so in der Luft zerrissen werden?

Ich finde jeden Umbau auch nicht toll, sehe dennoch keinen Grund, warum ich den Umbauer derart kritisieren soll.

Es wäre nun nett, wenn Ihr aufhören würdet Euch jetzt gegenseitig an den Kragen zu hüpfen... ;)
  • Tatjana_GP wrote:

Ich finde jeden Umbau auch nicht toll, sehe dennoch keinen Grund, warum ich den Umbauer derart kritisieren soll.
    Ähm bitte ...
    könnte mir mal jemand sagen/zeigen wo denn diese absolut unübersehbare, ehrabschneidende und durch nix zu entschuldigende Kritik den steht,
    hab die nämlich noch nicht gefunden ... :anbet2:

Grüße Max
    Venceremos! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten