To use all functions of this page, you should register.

Beppo zur Fahndung ausgeschrieben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also, ich komm noch drauf. Zumindest auf die FB-Seite vom Indyk und auch auf die vom Sebastian Pająk

Tekin sollte sofort mit der Polizei reden und die dann ein ernstes Wort mit dem Herrn.

So wie ich das verstehe, sitzt der tatsächlich in FFM...
    Gruß
    Axel ... aus Oberfranken - in Bayern ganz oben

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein

--
    neben Moppeds gibt's noch DAS

Don't :drinkingcheers: and :sportbike: !!
  • Seiten hab' ich abgespeichert. Tekin weiss Bescheid.
    Gruß
    Axel ... aus Oberfranken - in Bayern ganz oben

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
    Albert Einstein

--
    neben Moppeds gibt's noch DAS

Don't :drinkingcheers: and :sportbike: !!
  • ich vermute auch das der Bock noch in FFM steht. Schnelles Handeln ist angesagt. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup: Ich drücke fest die Daumen, auf Erfolg.
    Viele Grüße :)

Der Andy :coolthumbup:

Brutzeln ohne Bier geht auch, ist aber sinnlos. :coolesau:
  • Danke Leute,
    es läuft, das K21 ist informiert und die kümmern sich darum. :coolthumbup:
    Sobald es etwas Neues gibt, dann sage ich Bescheid.
    Isch mach weideh
    Tekin

Un es will merr net in mein Kopp enei, wie kaan nor e Mensch net von Frankfort sei.
    Gehässisch uff hessisch. :rolling:
  • Also wenn man auf dieser Fazebuk-Seite sieht, mit welcher Ruhe und Selbstverständlichkeit der anderer Leute Eigentum zum Kauf anbietet, dann schwillt mir der Kamm! :banghead:
    Ob die Bullerei die Adresse von diesem asozialen Subjekt rausbekommt? Mal zumindest die polnische, oder?

Flyingbrick.de-
    Mit Freunden am Fahren
  • Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht - zwischenzeitlich wird grenzüberschreitend ermittel und sogar gemeinsam auf Streife gegangen.

Gruß Werner, der Tekin die Daumen drückt
    Gruß aus Herrenberg...und bleibt alle gesund.

The post was edited 1 time, last by Werner BB ().

• Zumindest für dicke Schlitten.
    Ob sich für unsere HartzIV-Kisten jemand interessiert, steht auf einem anderen Blatt.
    mfg Klaus

Franken sind garstig.
    Sie können es halt nur nicht so zeigen...
  • Tach zusamm',

das ist ja eine der bizarresten Diebstahlgeschichten, die ich (wenn auch verspätet) bisher mitbekommen habe. :bekloppt:

Da ich auf die alleinigen Aktivitäten unserer Ordnungsmacht in solch einem minderschweren Fall nicht wirklich rechne, liegt doch eigentlich was ganz Einfaches viel näher:
    Wenn der Klauer sein Diebesgut so ka*frech via Fratzenbuch anbietet, sollten sich die hesslische(n) Benutzer mal abstimmen, wer denn als Kaufinteressent (sollte nicht Tekin selbst machen, da möglicherweise ausgespäht und deshalb bekannt) versucht Kontakt aufzunehmen. Besichtigung und ggfs. Probefahrt vereinbaren - so ganz wie August, der Dumme. Bei Antwort gibt's eine Rund-SMS und der Kaufinteressent geht mit Begleitung zum Termin. :police: Dazu solltet Ihr kurz vorher selbstverständlich auch das zuständige nächstgelegene Polizeirevier einladen, :police: das tagsüber eigentlich trotz allen Personalmangels das eine oder andere Team draußen haben sollte.

Statt Daumen drücken: Macht mal hin Hesseköppe, auch wenn Beppo 'n Boxer is'! 8)
    [Blocked Image: http://www.taz.de/taz/gifs/nf/k_taz.mini.gif] Frank - seit 125.000 km nur echt mit z.Z. selbstverschuldet vorübergehend ohne Piemontkirsche GT

PS: Bitte beachtet die Möglichkeit, Euch auch bei uns im Forum in die Petition gegen die Schließung unseres Motorradtreffpunkts an der Bever einzutragen.
    >>> Der Link ist im ersten Beitrag <<< klick! und eine anonyme Teilnahme geht auch.