To use all functions of this page, you should register.

Wo sitzt bei der K1200S der Tankgeber?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wo sitzt bei der K1200S der Tankgeber?

Links oder rechts?
    Meiner ist ausgefallen, trotz vollem Tank zeigt die K "Reserve" und 0 km Restreichweite an. Ich möchte die Kontakte reinigen.
    Gruß aus PB,

David

Gruß is links!
  • Gude David,

vermutlich ist das vergebene Liebesmüh', die Tankgeber taugen anscheinend nix wenn man sich in den Foren umschaut.
    In meiner ist auch schon der zweite verbaut, zwischendurch gab es noch ein Softwareupdate und Kalibrierung des Guten. Vor drei Wochen ist er wieder ausgestiegen. Nach 320km zeigt die Tankanzeige immer noch etwas mehr als ein Drittelvoll und an der Zapfsäule habe 19,3 Liter in den 19 Liter Tank gezapft ;) .
    Viele Grüße,
    Georg

"Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen" - Konfuzius
    "Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren" - William Faulkner
  • Habe auch nichts Gutes über die Foliengeber gelesen, wollte aber dieses kleine Fünkchen Hoffnung nicht einfach so erlöschen lassen. Na dann schauen wir mal, was die Gewährleistung vom Händler dazu sagt. Dummerweise kein BMW-Händler.

Erschreckend fand ich die Reparaturtechnik mit der Piezozündung aus nem Feuerzeug und vollem Tank....
    Gruß aus PB,

David

Gruß is links!
  • Jetzt übertreib mal nicht.

Waren "gerade mal" knapp über 2 1/2 Jahre.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Alle Mütter machen schöne Kinder. Aber meine musste mal wieder übertreiben.

Politiker und Journalisten teilen sich das Schicksal, dass sie heute über Dinge reden, die sie erst morgen ganz verstehen. (Helmut Schmidt)