To use all functions of this page, you should register.

K 1100 LT - Fahrwerk überholen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HeinzNOH wrote:

Dann würde ich sagen. "LmaA" und würde den Umstand an die ganz große Glocke hängen damit's auch jeder hört.
    Heinz, als Privatperson würd ich genau so handeln, aber.......................

Als Unternehmer schaufelst du dir mit solch Verhalten das eigene unternehmerische Grab !
    Oder glaubst Du, dass solch Händlerverhalten (LmaA) "anderen" Anbietern verborgen bleibt?

Ich hoffe das "uns" unsere Forumssponsoren" mit IHREN Angeboten und Service noch lange erhalten bleiben :coolthumbup:
    Gruß

Sandy
  • Es gibt doch immer wieder Menschen, die sind doch tatsächlich zu dumm um einen Eimer Wasser umzustoßen.
    Einstein sagte:

"Das Weltall und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos, obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher!"

Will nur hoffen, dass es keiner aus unseren Reihen war, falls doch, sage ich nur.

"Erst denken und dann lenken" gilt nicht nur beim Motorradfahren als Grundsatz. :thumbsup:
    Beste Grüße
    Bernd
  • Hallo,

so wie es aussieht, gibt es bei Ludwig Tuning keine Wilbersteile mehr:

Webseite ps-tuning24.de wrote:

Sehr geehrte Kunden, nach den heutigen Ereignissen habe ich die Geschäftsverbindung mit Firma Wilbers aufgelöst.
    Um Euch weiterhin top Federbeine zu top Preisen bieten zu können,
    werde ich ein HH Race Tech Oktoberfest in Kürze starten.
    Weitere Infos folgen zeitnah über Newsletter und hier im Shop.

Schade drum!
    Gruß

GerdTIR

--->> Hier gehts zur Userliste ! <<---
    --->> k1100lt.de <<---

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!

"Ich bin kein besonderer Mensch, ich kann nur etwas besonders gut!" Walter Röhrl

03´er K1200RS, Zumo 590, Schuberth SC1 Standard
  • Gibt es Erfahrungswerte bezüglich HH Race Tech?

Gleichwertig mit Wilbers? Oder besser? Oder schlechter?
    Allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.

Grüße aus dem Landkreis Bamberg / Oberfranken

Roland
  • Ich drücke dem Rolf die Daumen , dass er da was hinkriegt für uns.
    .
    Bei meinem Besuch auf der WebSeite von HH Race Tech habe ich leider keine Hinweise auf irgendwelche ABE`s gesehen. :confused:
    Mit Gruß von der Siegmündung

Manfred
  • ooups, gerade wollte ich für die GS nen Federbein bestellen, und jetzt das. Danke sehr ihr Superkollegen, raffigierige Typen, die den Hals nicht vollkriegen.. Naja.

Spannenderweise flattert mir gestern ein E.Mail der KS-Parts ins Haus, welche mit einem Oktoberfest für Wilbers Produkte wirbt. Abgekartetes Spiel ?? Ich warte jedenfalls mal auf die Parameter von den HH Beinchen.
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • Manfred_SU wrote:

Ich drücke dem Rolf die Daumen , dass er da was hinkriegt für uns.
    .
    Bei meinem Besuch auf der WebSeite von HH Race Tech habe ich leider keine Hinweise auf irgendwelche ABE`s gesehen. :confused:
    Ist das mit der ABE für die Federbeine und Gabelfedern geklärt? Gibt es neutrale Test´s über die Teile?
    Gruß Helmut
    Mit dabei
    seit 05/2002