Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Freies Training Anneau du Rhin 19.4. - 20.4. 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freies Training Anneau du Rhin 19.4. - 20.4. 2017

Hallo Freunde der schnellen Runden,
    Monsieur Cornu hat eingeladen. Da es sich bei der weiten Anreise für mich lohnt zwei Tage zu fahren, habe ich mich
    mal für den 19 und 20.4.2017 angemeldet. Ich hoffe auf viele bekannte Gesichter aus diesen Reihen. :burnout:
    Gruß Achim / FAL-

Leistung ist durch nichts zu ersetzten, außer durch Hubraum ! :rolling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bergeleo ()

• Weißes Zeug?? Streusalz??
    Wir sind hier auf etwas mehr als 200 müM !! Ausserdem klimatisch sehr milde Gegend.
    Da musst du schon lange warten, bis das weiße Zeug mal liegenbleibt.....

Aber ich freue mich, die schnelle Truppe hier wieder begüßen zu dürfen. :thumbsup:

Der Andi aus´m Elsass :thumpup:
    Der Andi aus´m Elsass :thumpup:

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elsass-ziegelstein ()

• Achim, das war mir klar, dass du mit deinem heissen Ofen auf heissen Kohlen sitzt. :rolling:
    Ich wünsche dir 20° und Sonne :sunny:
    Die Statistik spricht jedenfalls dafür. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, die Temperaturen und Niederschläge für den 20.04 der letzten 10 Jahre (Freiburg) herauszusuchen:

2016 20° 0 mm
    2015 20° 0 mm
    2014 19° 0 mm
    2013 9° 0,5 mm
    2012 11° 1 mm
    2011 21° 0 mm
    2010 19° 4 mm
    2009 19° 0 mm
    2008 14° 0 mm
    2007 19° 0 mm

Also lass dir nicht Bange machen wegen Schnee oder so - das Breisgau hat die meisten Sonnenstunden im Jahr. :thumpup:
    Viele Grüße

Helmut mit dem feuerroten Spielmobil und Black Beauty :burnout:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helmut_K ()

• Hallo Achim,

bin an der Veranstaltung interessiert, Termin ist das "freie Fahren" wenn ich das richtig sehe, möchte gern eine K100RS zum fahren mitnehmen. Wo finde ich Infos zur Bike Vorbereitung? Schraubensicherung, Lampe, Ständer, Ölentlüftung usw., oder kann man seriemäßig dort fahren?

danke für Deine Info vorab

Gruß ralf
  • Du kannst mit deinem Serienmopped fahren.
    - Rückspiegel werden abgeklebt oder abgebaut
    - Koffer oder alle nicht fest angeschraubten Teile abgebaut
    - Protektoren sind Pflicht
    - Es darf auch mit Textilkleidung gefahren werden

Ansonsten nur schnell fahren !!!! :dirtbike: :dirtbike:

Für mich passt der Termin leider nicht. Ausser es würde sich kurzfristig ergeben.
    Gerhard
    (Ziegelschubser)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerhard_OA ()