in der 11-er würden sich die 98 ps mit dem dafür obergeilen drehmoment besser machen. dann langt auch die originale 11-er luftbox..
Schöne Grüsse, Ralf CH
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Flagg wrote:
Hm - aus gegebenen Anlaß mal hervorkramen.
Umbauprojekt:
Mopped 1: 11er LT (ohne Kat/Lamdba-Sonde)
Mopped 2: 12er RS mit 130PS in den Papieren. verunfallt steht direkt neben der 11er.
Der Plan: Motor der 12er soll in die 11er.
Nur wie dabei die 130PS erhalten??
"nur" den Motor umbauen (Rest bleibt unberührt von der 11er?
Motor, Motorkabelbaum, Steuergerät und Drosselklappenleiste von der 12er übernehmen (Hier wird aber in der Motronic eine Lamdbasonde erwartet)
Vorschläge? Meinungen?
Bernd_A wrote:
Wichtig ist, möglichst viel kühle,nicht vorgewärmte Luft reinzukriegen.
Bernd
Gruss Peter
dabei seit 63 v.Chr.
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. .
The post was edited 1 time, last by Boxerfahrer ().
Gruss Peter
dabei seit 63 v.Chr.
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. .
AxelVer64 wrote:
Im Schein steht einmal 25.09.2001. Ich gehe mal stark davon aus das es das Baujahr ist. Tag der Erstzulassung war dann Anfang 2002.
AxelVer64 wrote:
...
Unter der Vin steht WB10547....
Was genau habe ich denn nun für ein Modell?
...
HeinzNOH wrote:
gestrichen
HeinzNOH wrote:
gestrichen
gaston73 wrote:
Welche Farbe?
AxelVer64 wrote:
Was genau habe ich denn nun für ein Modell? Ist das nun eine K47 (K547)..?