To use all functions of this page, you should register.

Workshop Basecamp

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Workshop Basecamp

    Hallo zusammen,

    immer wieder lese ich in den verschiedenen Foren, dass die Nutzer von Garmingeräten andere Planer als Basecamp nutzen, weil ihnen Basecamp nicht liegt, zu umständlich ist usw. Dabei ist Basecamp das Programm für unsere Zumo's und es ist echt einfach, Fehler im Routing werden so vermieden, Ärger bleibt aus.

    Wenn Interesse besteht würde ich einen Workshop anbieten, der euch den Graus vor Basecamp austreiben wird.

    Themen:

    Grundeinstellungen in Basecamp
    Erstellen, Bearbeiten, Manipulieren von Routen / Tracks
    Was hat es mit der Neuberechnung auf sich
    Exkurs in die Verwendung von Google Earth, Streetview und Google Maps mit Baecamp.

    Wie gesagt, wenn Interesse besteht kann man sich über die weiteren Modalitäten ( Lokalität etc. ) auseinandersetzen.
    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel

    Thomas

    R1200RT/LC mit BMW Navigator V und Sena20s



  • Das wäre echt super !
    :thumpup:
    K-russ aus Herne

    Dirk
    10 Jahre K1100LT Bj.94/ seit 2007 Honda CB1300SA Bj.05 :burnout:
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
  • hoechst wrote:

    ich schlage als ort den südwesten bei freiburg vor :trost: :mrgreen: :D
    Gute Idee, dann können wir das gelernte dort gleich "erfahren" :sportbike:
    K-russ aus Herne

    Dirk
    10 Jahre K1100LT Bj.94/ seit 2007 Honda CB1300SA Bj.05 :burnout:
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
  • HeinzNOH wrote:

    Navi-Software, die eines Seminars bedarf?
    Wie kundenfreundlich ist das denn? :kopfschuettel:
    Heinz,

    um unsere K fahren zu dürfen braucht man auch nen "Führerschein"! :)
    Gruß

    GerdTIR


    --->> Hier gehts zur Userliste ! <<---
    --->> k1100lt.de <<---

    Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!

    "Ich bin kein besonderer Mensch, ich kann nur etwas besonders gut!" Walter Röhrl

    03´er K1200RS, Zumo 590, Schuberth SC1 Standard
  • Tolle Idee. :thumpup:
    Wenn Ort und Zeit passen, bin ich ebenfalls sehr gerne dabei.
    Michael

    Mache es so einfach wie möglich - aber nie einfacher (Albert Einstein)
  • Hallo Thomas,
    ich habe auch Interesse, schon 2 mal bei Kohl mitgemacht (Mapsource und Basecamp) aber das ändert sich bei Garmin ständig und wenn es nicht dauernd genutzt wird vergesse ich vieles.
    Hoffe das Zeit und Ort in meinen Terminkalender passen.
    Grüße
    Mario
  • GerdTIR wrote:

    Heinz,

    um unsere K fahren zu dürfen braucht man auch nen "Führerschein"!
    Als Heinz angefangen hat gab es noch keine Führerscheine.... denke ich mal :D: und tschüüüss :burnout:
    Trotz Becker wäre ich alleine schon wegen der netten Leute dabei :cool:
  • Das würde mich auch sehr interessieren. Bin im Sommer mit meinem Zumo und BaseCamp fast verzweifelt.
    Zeit und Ort müssen natürlich passen.
    LG, Mathias
  • Hallo zusammen,

    toll, dass mein Angebot auf soviel Resonsanz stößt. Wir sind natürlich über die ganze Republik verteilt. Was würdet ihr davon halten, einen Workshop während des Eifeltreffens abzuhalten ? Vormittags früh beginnen, dann hätte man im Nachmittag noch die Möglichkeit, das Erlernte in die Praxis umzusetzen.
    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel

    Thomas

    R1200RT/LC mit BMW Navigator V und Sena20s