To use all functions of this page, you should register.

Workshop Basecamp

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann dieses Jahr leider nicht zum K-Eifel-Treffen kommen.
    Michael

Mache es so einfach wie möglich - aber nie einfacher (Albert Einstein)
  • Das klingt sehr interessant. Es hat bei mir so ca. anderthalb Jahre gedauert bis ich den Zumo halbwegs fluchfrei bedienen konnte - aber nicht Basecamp. Da bin ich heute noch nicht so arg befreundet damit. Manche Dinger erschließen sich mir da einfach nicht.

Kann mir mal einer kundtun was, wann wo das Eifeltreffen ist? Ich habe nur das von 2016 gefunden und keinen Termin 2017 gesehen. Bin nämlich von Anfang April bis 26. April in Urlaub in wärmeren Gefilden. Hoffe mal der Termin ist danach und passt noch ins Budget. Kann aber nur bei einem mitgucken - das hilft aber ja auch schon weiter.

Meine K läuft übrigens mit Super! Wenn ich den Führerschein rein schmeisse tut die nix :saint:
    Gruß Moni
    Gruß Moni - vom Rand des Münsterlandes
  • Hallo,

ich glaube das Eifeltreffen ist an der gleichen Stelle wie letztes Jahr,

und der Termin steht schon seit letzten Mai hier irgendwo im Forum :)
    Man sieht sich :) ,
    Carlo, aus der Kaiserstadt

Mein Hobby: Slotcars 1:24
    und mit 16 eine 50er/6 PS, 175/15 PS Zündapp
    250/30PS Honda, 380/60PS REIMO-Susi, CX500/50PS
    K100-Caferacer, K75S, XJ900, K100RS, XBR500, K100RS
  • Danke Carlo,
    habs nun im Kalender gefunden. Zurück aus dem Urlaub bin ich dann ja. Ist ja noch etwas Zeit bis hin und ich warte dann mal bis der "Studientag" präzisiert ist. Evtl. gehts ja als Tagesgast quasi. Steht ja nix von zelten dabei. Ich grabe mal weiter nach dem Tread dazu.
    Grüßle
    Moni
    Gruß Moni - vom Rand des Münsterlandes
  • Bin auch interessiert. Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch gerne dabei.

Grüße

Henning_SG
  • Hallo Leutz,

also, ich bringe mein Equipment ( Laptop, Beamer ) mit zum Eifeltreffen, Navi habe ich sowieso immer am Moped. Je nach Lust und Laune und natürlich auch nach Wetterlage, finden wir in den Tagen sicherlich ein Zeitfenster, um die dringensten Probleme aus der Welt zu schaffen. Was denkt ihr darüber ?

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich zu euren Stammtischen komme, dann natürlich gegen Kostenerstattung.
    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel

Thomas

R1200RT/LC mit BMW Navigator V und Sena20s

• Hallo Thomas,
    nochmals auf diesen Wege, vielen Dank für Deinen Workshop am Sonntag. Ich habe wieder vieles dazugelernt.
    Diejenigen die sich die Zeit beim Eifeltreffen nehmen, es lohnt sich wirklich!
    Danke.
    Mario
  • Das würde mich auch interessieren, stehe mit Basecamp derartig auf dem Kriegsfuß das ich mir schon einmal einen TomTom gekauft habe...
    Habe Basecamp auf dem Mac laufen, ist irgendwie anders wie auf einem Windows...
    Möchte das Programm verstehen.
    Gruß Frank
  • Zum Einarbeiten gibst nen Haufen Videos auf Youtube, auch für MAC User. Das gibt dir sicher den ersten Kick zum Weitermachen.
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • Jo, aber diesmal im Norden.
    Büdde!
    Sacht Axel*

... wir hatten ja nichts.

* Vorsicht: Mein Kommentar kannSpuren von Bauschaum enthalten

Hier verrichtete bis zum 25.05.2018 ein Tischschubser seinen Dienst.
    Danke DSGVO
  • Hallo zusammen,

wenn Interesse besteht würde ich beim Eifeltreffen einen Workshop, wie eigentlich schon im letzten Jahr geplant, durchführen. Ich würde vorschlagen, dass die Interessierten sich dann einen Tag aussuchen und eine Teilnehmerliste erstellen. Informationen gerne per PN.
    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel

Thomas

R1200RT/LC mit BMW Navigator V und Sena20s