To use all functions of this page, you should register.

Boxerlust in Stereo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Klasse !

    beim ersten Ansehen sind mir spontan drei Szenen aufgefallen, da würde man dir heute den Führerschein abnehmen.
    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere
  • @ Dieter (Spätberufen)
    ich bin's nicht im Film! :nono:

    @'HaraldN
    Ätschibätschi...ich auch :thumpup: (lag vor gefühlt 100 Jahren mal einem kostenlosen BMW Werbeflyer bei, und dreht sich gelegentlich vor Gästen zu deren Unterhaltung manchmal noch auf meinem Technics Plattenspieler) 8):
    Schönen Gruß, RainerF

    - Wenn man es kann, ist es keine Kunst; wenn man es nicht kann, ist es erst recht keine -
    (Karl Valentin)
  • Da passen Ton und Video aber nicht zusammen.
    Das Video ist aus einem BMW Fahrsicherheits-Schulungsfilm, den hab ich mit englischem Kommentar auch mal in Youtube gefunden, müsste noch mal suchen....

    ...gefunden, hier!

    Gruß Wolfgang

    The post was edited 1 time, last by KugelFischer ().

  • Moin im Forum.

    Wer schonmal die Baja runter gefahren ist und durch Rosario kam, dem dreht sich bei dem Filmchen der Magen um.

    Die linke Hand zum Gruß,
    Chris
    K 100 RT Bj. '89
    R 80 RT Bj. '89 (IBA 38577)
    in Pflege: F 650 ST
    früher gefahren: MZ TS 250; R 60/5; R 100 S; K 100 RT
  • Der Ton war vielleicht von der Baja Scheibe, ging es aber nicht um die G/S Modelle, weil irgendwie hatte ich im Gedächtnis, aus der Motorrad Zeitschrift, einen Bekannten von mir mit seinem markanten Bart auf einer G/S und Kopfhörern auf.
    Er war bei Auto Motor und Sport als Fotograf angestellt und für die Aufnahmen an Motorrad ausgeliehen.
    Mir war er als Kunde in Erinnerung, als ich in unserer Metzgerei mitarbeitete und ihn aber plötzlich und verträumt auf der BMW sitzen sah, in einer Motorradzeitung. Erst daraufhin sprach ich ihn auf sein Bild an und lernte ihn später als begeisterten Motorradfahrer und Modellbauer kennen. Reinhard Schmid, leider viel zu früh verstorben mit tausenden Ideen im Kopf.
    Hans
  • ...ne bruchbare Tonspur war (für mich) im Internet nur als Video auffindbar:
    >> Augen zu und ausschließlich anhören. :!: :!:
    Schönen Gruß, RainerF

    - Wenn man es kann, ist es keine Kunst; wenn man es nicht kann, ist es erst recht keine -
    (Karl Valentin)
  • Chris_SZ wrote:


    Wer schonmal die Baja runter gefahren ist und durch Rosario kam, dem dreht sich bei dem Filmchen der Magen um.
    Der Film ist ja auch eindeutig in Deutschland gedreht worden.

    Gruß
    Wolfgang