To use all functions of this page, you should register.

I search mechanic in Germany =)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für mich ist es normal, wenn man anderen helfen kann..
    In der Zeit als Busfahrer wäre das für mich nicht machbar gewesen.Und jetzt als Rentner kann ich mir den Tag einteilen, wie ich will.Ich habe in meinem Leben auch schon viel Hlfe und Unterstützung erfahren und bin froh, wenn ich anderen mit meinem Wissen und Können weiterhelfen kann.
    Am Dienstag Vormittag klingelte es und ich bekam spontan Besuch aus der Schweiz. MichaelZH und sein Kumpel haben einen Boxenstopp bei mir eingelegt.Nach ausführlichen Kaffeegeschwätz sind sie wieder weitergedüst.

IMG_20170509_133016 (Mittel).jpg

IMG_20170509_132745 (Mittel).jpg

IMG_20170509_125742 (Mittel).jpg

Ich habe mich ganz dolle über den Spontanbesuch gefreut.
    Nachmittags kam dann Bjornie ( spricht nur englisch ) und obwohl ich nur Ostdeutsch :lollol: kann
    ,gab es keine Verständigungsschwierigkeiten (Translater hilft :mrgreen: ).

Für mich rundum eine gelungene Aktion, wobei ich nicht Marianne vergessen möchte, die uns gegen 22 Uhr noch Schnitzel mit Pommes gemacht hat. Danke liebe Frau!!

Gruß Werner
    Gruß vom Werner aus Herrenberg

The post was edited 1 time, last by Werner BB ().

• Werner BB wrote:

Für mich rundum eine gelungene Aktion, wobei ich nicht Marianne vergessen möchte, die uns gegen 22 Uhr noch Schnitzel mit Pommes gemacht hat. Danke liebe Frau!!
    Der Satz hat mir doch ein herzhaftes Lachen ins Gesicht gezaubert!

Männer! :saint: :D

Natürlich auch eine liebe Frau! :thumpup:
    Rolf -

R1100GS / Bj. 1996
    K75 / Bj. 1990 .
    K 75 Ninety Urban :thumpup:
    It' Undoubtedly The World's Easiest Engine To Work On
    Although It May Be Years Bevor you Find Out