To use all functions of this page, you should register.

U-Diag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo zusammen,

Bin mit meinem Google Latein am Ende...

Gibt es noch ein U-Diag Gerät zu kaufen?
    Gibt es ein Nachfolge Gerät oder ähnliches ?

Es geht hauptsächlich um die Synchronisierung und die fFackerzeiger habe ich über :)

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Grüße
    Christian
  • Wenn du eins bekommst, haste wahrscheinlich nächsten Samstag einen Sechser mit Zusatzzahl im Lotto. :trost:

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION
  • Die sind ausverkauft. Du kannst nur ab und zu im Markt giucken ob jemand eins verkauft.

Gruss Peter

dabei seit 63 v.Chr.

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. .

• Hier der Nachfolger.

Einfach mal nachhören, wir warten schon alle drauf, bis das fertig ist.
    Gruß
    Uli

K100RS 2V/4V - mal so, mal so
    K100RT 2V - bald auch 4V
    K100RS 4V - in der Werft
    K1100RS - on the road

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)
  • Vielen Dank für Eure Antworten.

Schade, dass es keine mehr erhältlich sind, habe mir es fast gedacht.

Danke für den Link auf SynX .

Den hatte ich bei Tante Louise gesehen, da haben vermutlich einige Geräte erwischt, die nach Hardwareumstellung noch nicht ganz Alltagstauglich waren.

Also wohl besser direkt beim Hersteller kaufen :P

Schönes Wochenende

Christian
  • Hier mein vergessener Link aus Post#4.

K-DIAG, Diagnose der K am PC

Ist seit einem Jahr in der Röhre, aber der Braten wird net fertig :(
    Gruß
    Uli

K100RS 2V/4V - mal so, mal so
    K100RT 2V - bald auch 4V
    K100RS 4V - in der Werft
    K1100RS - on the road

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)
  • ...wenn man auf absolute digitale Genauigkeit verzichten kann, ist das zum Synchen durchaus eine Alternative:

carbtune.com/

M.E. jedenfalls besser zu handhaben als irgendwelche "Zitteruhren" ; ich habe letztes Jahr, direkt in England, ca. 60 Euronen für die Grundversion (ohne Etui) bezahlt. Wenn man´s auf reisen mitnehmen will, sollte man allerdings schon ein Gespann haben... :D Fehlerspeicher auslesen etc. mach´ ich momentan mit einem der "getunten Überraschungseier". Ist zwar nicht sehr komfortabel, geht aber durchaus auch.
    Wenn´s jedoch das UDiag mal wieder irgendwo gäbe.......

Gruß Gerhard