To use all functions of this page, you should register.

Elektrikproblem größeren Ausmaßes, scheint mir.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• War das blinker relais. Habe jetzt das von einer anderen K drin, und ein ersatz bestellt. 139 plus versand find ich allerdings einen happigen preis.
    Kann man das irgendwie reparieren? Oder ist das ein bauteil das nicht weiter zerlegt wird?
  • DieterTheHorst wrote:

War das blinker relais. Habe jetzt das von einer anderen K drin, und ein ersatz bestellt. 139 plus versand find ich allerdings einen happigen preis.
    Kann man das irgendwie reparieren? Oder ist das ein bauteil das nicht weiter zerlegt wird?
    Das nenn ich Inflation ................ :shock:

Mein Ersatzrelais hat 2000 um die 70 DM gekostet..........................

Vielleicht mal beim Boschdienst nachfragen?
    Gruß

Sandy
  • Also in der Bucht gibt es immer mal wieder welche. Sind da auch nichts ganz so Teuer. :)
    Reparieren kann man das mit Sicherheit auch, sind soweit ich weiß, keine speziall IC´s auf der Platine. Aber da müssen sich die Elektroniker zu melden.
    Es Grüßt der Jörn

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)