To use all functions of this page, you should register.

Plötzlich Rücklicht an und ich weiss nicht warum.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Erstmal eingrenzen welche Leuchte da Strom in Licht und Wärme umsetzt, Brems- oder Rücklicht ?

    Und wenn es das Rücklicht ist, leuchtet auch das Standlicht vorne?
    Der Zündlichtschalter hat eine Parkstellung!
    Vielleicht liegt da eine leitende Verbindung die nicht sein soll.
    Viele Grüße
    Michael

    Mir ist egal welches Mopped ich fahre. Hauptsache es ist rot und hat einen blau-weißen Propeller am Tank :)
  • MikubarME wrote:

    Der Zündlichtschalter hat eine Parkstellung!
    In der man auch den Schlüssel abziehen kann.

    Vielleicht liegt das Problem ja garnicht an der K! :trost:

    Grüße Max
    Venceremos! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten
  • MikubarME wrote:

    Der Zündlichtschalter hat eine Parkstellung!

    Max_CHA wrote:

    In der man auch den Schlüssel abziehen kann.
    Vielleicht liegt das Problem ja gar nicht an der K! :trost:
    Guggstu DA!!

    NILS_RZ wrote:

    KEIN Parklicht.

    zonenfeile wrote:

    Schmutz&Siff können ab gewissen Schichtstärken...
    Nix Schmutz&Siff.

    Datt is' Patina.

    Dir mach ich nochmal den Türöffner bei der Tante... Pffffffffffffffff..............
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

    Alle Mütter machen schöne Kinder. Aber meine musste mal wieder übertreiben.

    Politiker und Journalisten teilen sich das Schicksal, dass sie heute über Dinge reden, die sie erst morgen ganz verstehen. (Helmut Schmidt)

    The post was edited 4 times, last by NILS_RZ ().

  • Wann hat das 3/4 Moped die letzte intensivste Kontaktpflege erhalten????? :roll:
    Bei Euch da oben gibts ne echt salzhaltige Luft, da kommt der Grünspan schneller als hier im Süden. 8o
    Gruß vom Werner aus Herrenberg

    The post was edited 1 time, last by Werner BB ().

  • Werner BB wrote:

    Bei Euch da oben gibts ne echt salzhaltige Luft, da kommt der Grünspan schneller als hier im Süden.
    So'n Quatsch! Seit das Kreuzfahren überhand nimmt, wird das Salz durch Schwefel und Ruß verdrängt. :hyene:
    Heinz



    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."

    Albert Einstein
  • Wenn ganz schlimm kommt kann das ein Kurzschluß IM Kabelbaum sein. 2x Isolierung durch, die Drähte berühren sich - *bing*
    Bekannt aus Funk und Fernsehn -. gerne auch bei Dosen mit Heckklappe die dann wild rumleuchten ^^
    Der alte Robert, recht hatte er !
    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

    Gruß Vulfric der Bärtige, oder einfach der Ritter von der Alb :D
  • Werner BB wrote:

    die letzte intensivste Kontaktpflege erhalten?????
    'ne "stiefmütterliche" letztes Jahr.

    Eine intensive wohl noch nicht.

    Und eine "intensivste" schon gleich erst recht noch nie nimmer nicht.

    :ups: :ups:

    Ich könnte aber evtl. für'n gelangweilten Rentner noch 'n Zelt In'n Garten stellen.

    duckundwech
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

    Alle Mütter machen schöne Kinder. Aber meine musste mal wieder übertreiben.

    Politiker und Journalisten teilen sich das Schicksal, dass sie heute über Dinge reden, die sie erst morgen ganz verstehen. (Helmut Schmidt)
  • Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass die K streikt.
    Eine höhere Macht hat zugeschlagen - nun seh zu, wie Du damit fertig wirst.
    Soll ich Dir einen Pflegeplan erstellen...Zeit hätte ich ja :mrgreen: :lollol: :lollol: :lollol: :drinkingcheers: :drinkingcheers:
    Gruß vom Werner aus Herrenberg
  • Werner BB wrote:

    Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass die K streikt.
    ???

    Wer streikt denn ?

    Die fühlt sich bei mir sooooooooo wohl, dass sie sogar mehr macht als sie muss.

    :rolling: :rolling:
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

    Alle Mütter machen schöne Kinder. Aber meine musste mal wieder übertreiben.

    Politiker und Journalisten teilen sich das Schicksal, dass sie heute über Dinge reden, die sie erst morgen ganz verstehen. (Helmut Schmidt)