To use all functions of this page, you should register a>.
Zeig her Deine "Bude!" .... Wie schraubt Ihr denn so? ..
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Partyzelt als Schrauberbude, da wird der Namen mal mehr als Gerecht
Und im Winter nen Heizstrahler statt KühlschrankGruß
Sandy -
IMG_20170411_170919.jpgSo siehts bei mir aus, die Bühne für den Seitenwagen ist frei bewegbar, und auf die kleine blaue mag ich gar nicht mehr verzichten
Gruß
Helmut (Der hofft dieses Jahr noch fertig zu werden:-)) -
-
Habedere,
hmmmm? Ein Bildchen vom KiZiÖWe (Kinderzimmerölwechsel), oder juristischen Schraubereien im Esszimmer gibbed ja leider nich.Servus
Peter
Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei ! -
Würde ich meine K in die Küche holen wäre ich schon geschieden!
-
Klaus-Dieter wrote:
Gruß
Sandy -
Wohnzimmer schwebt mir schon lange vor.
Das wird nach oben verlegt ins ehemalige Schlafzimmer, Zufahrt von der Hauptstrasse durch den Vorgarten etwa 8m.
Große Terrassentür ist ja vorhanden und grade rein direkt auf die Hebebühne-perfekt. Ich wart nur noch bis die Gasleitung neu durch den Vorgarten gelegt wird und dann beginnt die Umgestaltung des Vorgartens.
gruss holmMeine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION -
Oh,oh, bringt meine bessere Hälfte bloß nicht auf solche Ideen!
Wir haben zwar einen großen Schuppen, der ist leider (noch) nicht beheizt und der Winter naht...
Aber mit Scheidung würde zumindest ich nicht drohen"Am Motorradfahren fasziniert so vieles. Die BMW K75... gibt die Möglichkeit, alles ohne Einschränkungen zu genießen." Original-Werbetext 1985 -
Da hab ich´s einfach:
Vom Sofa aufstehen, 4Schritte gehen, Türe auf und schon steh ich in meiner Garage
Garagentür.jpgDer Andi aus´m Elsass
Auch in Linkskurven kann man rechts fahren -
War das nicht Detektiv Rockford bei dem das auch ohne Tür funktioniert hat?Beste Grüße aus Waldhessen
Marco -
elsass-ziegelstein wrote:
Da hab ich´s einfach:
Vom Sofa aufstehen, 4Schritte gehen, Türe auf und schon steh ich in meiner Garage
Grüße vom Andy,
BMW Back Ma´s Wieda -
diesel wrote:
elsass-ziegelstein wrote:
Da hab ich´s einfach:
Gruß von Markus dem Mosel-Bayer -
Die Garagenseite variiert, je nach dem was ich zu tun habe...
Gegenüberliegend zur Garagentür ist noch eine Doppelflügelige TerrassentüreDer Andi aus´m Elsass
Auch in Linkskurven kann man rechts fahren -
Klaus-Dieter wrote:
Dieses Schild hing in England an einem Oldtimer:
100_1003.JPGK-russ aus Düsseldorf
Thomas -
Seelige Studentenzeiten: In der Küche Motor zerlegt.
Richtig gut. Beste Erinnerung. Würde mir fehlen, wenn ich's nicht gemacht hätte. Und zwischendurch einen Gulasch ansetzen gehörte dazu. War eine Mordsanstrengung, den 250er Hondamotor in den 3. Stock zu schleppen. Er lief danach übrigens wieder prima.
Eine Sozialkontrolle (Freundin, Mutter und so) stand glücklicherweise nicht zur Debatte.
(-;D ... (D = Helm!) -
Sind schon Klasse, diese Schrauberbuden. Wenn ich den Beitrag #89 sehe, freue ich mich immer über du Grube in meiner Doppelgarage. Wunderbar für den Aus- und Einbau vom Rädern am Moped oder auch Reparaturen am Auto.
In der Grube habe ich noch einen Kompressor und mein Winterreifenlager.
Gruss HartwigHauptsache läuft....The post was edited 1 time, last by Hartwig_SHG ().
-
Habedere,
da gibt es sogar noch ne Steigerung für die Grube.
Der Vater einer Ex des mittleren Sohnes, hat die K-arasche voll unterkellert.
Unterm Pkw-Stellplatz gibt es eine beweglicher Abdeckung.
Diese wird mittels Spindelantrieb runter gefahren.
Dadurch kann er seine GS in der Bruchstrichzeit in den Keller fahren,
oder bei Bedarf bequem in angenehmer Höhe daran basteln.Servus
Peter
Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei ! -
Ich hol' den Fred hier wieder mal hoch.
:Garage leer.jpg
Demnächst schraube ich vielleicht in sowas. Mal gucken, ob das was wird. Ist etwas geräumiger als der überdachte Kleiderschrank in dem ich jetzt werkel. Aber halt auch nur 'ne Garage.Gruß
Klaus
Dieser Beitrag beruht auf einer wahren Begebenheit. Die Personen der Handlung sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen, Firmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts, Anstalten, Gestalten und Verunstaltungen sind rein zufällig. Außer Tiernahrung.