To use all functions of this page, you should register.

Zeig her Deine "Bude!" .... Wie schraubt Ihr denn so? ..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So sieht es bei mir aus.
    Nach vielen Jahren Schrauben unter Brücken, auf Parkplätzen, dann nach Feierabend in der Firmen Tiefgarage bin ich froh darüber, auch mal was unfertig stehen zu lassen. Nicht mehr mit Zeitdruck schrauben zu müssen.
    Die unordentlich Ecken sieht man so nicht.
    Früher räumte ich ständig den mit Werkzeug vollgepackten Opel Kofferraum auf, jetzt nimmt der Aldi Werkzeug Wagen - ein Geburtstags Geschenk von meinem Schatz - langsam innerlich Form an.
    Files
  • 67aquablue wrote:

Die unordentlich Ecken sieht man so nicht.
    Habedere,

Wennää, hat er doch ganz verschämt geschrieben.
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !
  • Klaus-NE wrote:

Ich hol' den Fred hier wieder mal hoch.

:Garage leer.jpg

Demnächst schraube ich vielleicht in sowas. Mal gucken, ob das was wird. Ist etwas geräumiger als der überdachte Kleiderschrank in dem ich jetzt werkel. Aber halt auch nur 'ne Garage.
    Boah! Schrauben auf Kunstrasen.....welch ein Luxus! 8o

Sagt der Matze
    Ich zähle keine Kalorien, ich gebe Ihnen ein neues Zuhause!
  • Matze_H wrote:

Boah! Schrauben auf Kunstrasen.....welch ein Luxus!
    Pahhh!

Roy schraubt auf Perser.
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
  • Ich hab vor 14 Tagen Ölwechsel am Motor gemacht.
    Dazu gab es eine Motorspülung. Um den gesamten gelösten Schlamm und das Altöl raus zu bekommen, hab ich die K mal ordentlich in Schräglage nach rechts gebracht.
    Da kamen bestimmt noch etwa 150ml Öl raus,die liefen direkt auf den nackten Betonboden der Garage.
    Was solls, Putzlappen und Ölbindemittel drauf und gut ist es.

Kunstrasen und Perser wechseln würde teuer werden.

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION
  • Dafür tut es deinen Knieen besser, wennst in demütiger Haltung an die K rankrauchst.
    Servus
    Peter

• maulwurf wrote:

Kunstrasen und Perser wechseln würde teuer werden
    zumindest den Kunstrasen brauchst Du nicht wechseln, der löst sich in Verbindung mit genug Öl von selbst auf! :mrgreen:
    Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule behandeln wie eine Briefmarke! :neener:

Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!

Bis neulich, Christian!
  • PeterWEN wrote:

Dafür tut es deinen Knieen besser, wennst in demütiger Haltung an die K rankrauchst.
    Wenn dann so ist, such ich mir ein neues Hobby, oder fahre in den Glaspalast ;)

Es heißt doch immer, Motorradfahren hält jung :coolesau:

p.s. über ne Hebebühne, quasie als "Rollatorersatz", lass ich mit mir diskutieren :coolthumbup:
    Gruß

Sandy
  • ninapastis wrote:

p.s. über ne Hebebühne, quasie als "Rollatorersatz", lass ich mit mir diskutieren
    Wenn das keine passende Argumentation für die "Regierung" ist! :mrgreen:
    Servus
    Peter

• Hebebühne hab ich,da lässt sich die K aber schlecht nach rechts kippen und gleichzeitig noch sicher halten.
    Wenn die das Übergewicht kriegt,lieg ich drunter.

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION
  • maulwurf wrote:

da lässt sich die K aber schlecht nach rechts kippen und gleichzeitig noch sicher halten.
    Aaaah ja,

Daraus folgert:

Ein Deckenkran muss dazu !!! :D
    Servus
    Peter