To use all functions of this page, you should register.

Zeig her Deine "Bude!" .... Wie schraubt Ihr denn so? ..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• na das ist mal ne Werkstatt. Gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich in der kalten Garage schrauben muss. ||
    Gruss Hartwig
    Hauptsache läuft.... :thumbup
  • Hallo auch,

hatte vor ein paar Jahren das Glück eine LKW Doppelgarage zu bekommen.
    Ein Foto reicht daher nicht, um die Werkstatt komplett zu zeigen.

Anbei ein Bild, das mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung zeigt.
    Neben Boxern beschraube ich noch diverse andere Mopeds.
    Unter der Woche arbeite ich am Schreibtisch und an den Wochenenden reibe ich mir das Öl bis unter die Achseln :lollol:
    Files
    Erledigt: 10/2017 alle Gummis, Schläuche und Filter in Tank und Ansaugtrakt, alle Öle, Filter und Kühlwasser, sowie Thermoschalter gewechselt und Spal-Lüfter eingebaut, Umbau auf C-Cockpit und RT-Lenker, Stahlflex-Bremsleitungen, Bremspumpe hinten überholt, EA gestaburagst, 11/2017 neuer Zündkabelsatz, 09/2018 White Power Federbein überholt, Bremsscheibe hinten ersetzt, 10/2018 Gespannumbau, Einbau Griffheizung und Stulpen, Anlasserkohlen ersetzt, Fahrwerk untenrum einkonserviert (Mike Sanders Fett), Lackteile neu gelackt, Hamsterbacken angebaut, Spurverbreiterungen zur Schneekettenmontage angefertigt, verklebten Anlasser-Freilauf gespült, Regler getauscht, am Stu-Sta Schraubertag Ventilspiel und Drokla-Synchronisierung erlebt, tbc.
  • Das Werkstattbild ist von einem Profi gemacht.
    Wir sollten uns für die Webseite unseres Arbeitgebers beim liebsten Hobby fotografieren lassen.
    Da war für mich gleich klar was ich wollte... :D
    Erledigt: 10/2017 alle Gummis, Schläuche und Filter in Tank und Ansaugtrakt, alle Öle, Filter und Kühlwasser, sowie Thermoschalter gewechselt und Spal-Lüfter eingebaut, Umbau auf C-Cockpit und RT-Lenker, Stahlflex-Bremsleitungen, Bremspumpe hinten überholt, EA gestaburagst, 11/2017 neuer Zündkabelsatz, 09/2018 White Power Federbein überholt, Bremsscheibe hinten ersetzt, 10/2018 Gespannumbau, Einbau Griffheizung und Stulpen, Anlasserkohlen ersetzt, Fahrwerk untenrum einkonserviert (Mike Sanders Fett), Lackteile neu gelackt, Hamsterbacken angebaut, Spurverbreiterungen zur Schneekettenmontage angefertigt, verklebten Anlasser-Freilauf gespült, Regler getauscht, am Stu-Sta Schraubertag Ventilspiel und Drokla-Synchronisierung erlebt, tbc.
  • Solange bei der Aufgabenstellung jugendfreie Bilder rauskommen, ist es ja gut...
    mfg Klaus

Franken sind garstig.
    Sie können es halt nur nicht so zeigen...
  • Das Bild ist der Hammer. Sehr stimmungsvoll und intensiv. Die indirekte Beleuchtung durch die Fenster, die zeitlose Werkstattausstattung, das Moped... :thumpup: :thumpup: :thumpup:
    "Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..." - Brian - Szene 13
  • Authentische, sympathische Typ...... spekuliert
    da einer auf ein Bier beim Jahrestreffen??? :trost:

Ne, ohne Sch... ist ein gutes Bild und Du bist mir auch sympathisch! ;)

Sagt der Matze
    Ich zähle keine Kalorien, ich gebe Ihnen ein neues Zuhause!