To use all functions of this page, you should register.

Raask Materialgutachten für BMW K Anlage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Raask Materialgutachten für BMW K Anlage

Nachdem Ihr mir jetzt schon so gut bei den italienischen Bremsenzeugs geholfen habt,
    nun die Frage ob einer aus FF ein Gutachten für die RAASK besitzt, oder mir eine Fahrzeugscheinkopie zu kommen lassen kann.
    Gruß Steffen alias Gräzer

"Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."
  • Hallo zusammen,

ich würde das Thema gerne einmal aufwärmen.

Ein Arbeitskollege konnte eine gebrauchte Fußrastenanlage von Raask kaufen, allerdings ohne Gutachten.

Raask rückt das Gutachten nur in Verbindung mit einem Neukauf raus....

Hat jemand von euch zufällig, welches ich als Kopie haben könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Bernd
    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!

Meint Bernd_RE
  • Ziegelfan wrote:

Raask rückt das Gutachten nur in Verbindung mit einem Neukauf raus....
    Vielleicht hilft es ja, darauf hinzuweisen, dass man bei dieser Art Kundenservice nicht im Traum daran denkt, einen Neukauf auch nur in Erwägung zu ziehen, geschweige denn, das Produkt weiter zu empfehlen.
    Heinz

"Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."

Albert Einstein
  • ich hätte da eine tolle Idee....legt alle Geld zusammen, kauft mir so eine Rastenanlage und dann haben wir alle zusammen so eine Freigabe und es kann jeder seine Geschichte eintragen lassen.... :D

PS: ich spende mir selber 50€

The post was edited 1 time, last by Icebear ().

• Hallo Heinz,

du hast völlig recht. Diese Geschäftspolitik ist völlig daneben!

Kundenorientierung sieht anders aus....

Viele Grüße

Bernd
    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!

Meint Bernd_RE
  • Naja wenns Produkt so gut ist dass es trotzdem gekauft wird.... Was ja offensichtlich sogar bei Gebrauchtteilen im Wissen das das Gutachten nicht dabei ist, passiert...
    Dann machen die vom wirtschaftlichen her sogar alles richtig...

Kommt ja sogar hier schon der Vorschlag noch eine neue zu kaufen....