To use all functions of this page, you should register.

Neue Sitzbank

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Sitzbank

Ich bin ja nicht so der Fratzebook Fan

Aber schaut da mal rein facebook.com/mwmotopl
    Da habe ich letztes Jahr meine Bank machen lassen

100_4172.JPG100_4174.JPG

Komplett Neuaufbau mit geeleinlage vorne und hinten

Jetzt zum winter ist die 12er Gt dran

12994353_651462118335069_7640108209498846831_n (1).jpg12998738_651462285001719_7573381834594240224_n.jpg
    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn
  • Matthias C. wrote:

Wie sieht die Bank von unten aus: Wurde da etwa getackert oder die Nieten verwendet?
    Da die Bank aus Metall war wurde Genietet wie das bei Kunststoff ist kann ich nicht sagen
    Aber bei dem Preis und und dieser hochwertigen Handwerkskunst und der Verwendeten Materialien währe das Nebensache
  • Boah, wieviel kostet denn so eine LT Bank wie oben? Die sieht ja mal richtig gut aus. Meine ist gerade bei einem Polsterer......
    Grüße vom Andy,

BMW Back Ma´s Wieda :thumbsup:
  • Wirklich sehr gelungen!!

Mein polnisch ist leider etwas eingestaubt ... Auf der Seite gibt es leider keine Sprachwahl. Habe die Bank meiner r1200St gerade bei TopSellerie in Frankreich. Die K-Bank will ich auch aufarbeiten lassen. Was hast Du für diese tolle Bank zahlen müssen und wie hast Du da angefragt?Englisch?

Danke für die Info.

Cheers Norbert
  • Also ich komme erst mal zum Ablauf
    Du lädst dir das Formular runter und druckst es aus (Habe bei bedarf die D Übersetzung)dort kannst du auch Änderungen (höher oder niedriger mit oder ohne Geel)
    Dann nach Möglichkeit ein Bild aus seiner Kollektion oder anderswo her beilegen
    Das ganze mit der Bank nach Polen schicken
    Es wird jede Bank NEU aufgebaut also nicht nur der Bezug erneuert
    Dauer ohne Versandzeiten ca.14 Tage

Meine Bank hat 270€ inkl.Versand Gekostet mit Geel Einlagen vorne und hinten
    3 cm höher und allem drum und dran

Das ganze habe ich auf Englisch gemacht außer dem Bestellschein der Sattler selbst spricht nur Polnisch oder Russisch er holt sich immer einen Freund für die Englische Übersetzung

Ich habe mir vor 2 Jahren den Betrieb selbst angeschaut und wenn alle stricke reißen habe ich jemanden vor Ort
  • Sehr schöne Arbeit.

Wenn es keine Umstände macht bitte ich um Änderung des Titels:

Neue Sitzbank K1100LT.

Merci.
    Allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.

Grüße aus dem Landkreis Bamberg / Oberfranken

Roland
  • Hallo,

die Sitzbank sieht sehr gut aus. Vor allem die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein.
    Wie groß bist du wenn du 3cm aufpolstern kannst? Mir wäre das bei 1,80 glaube ich zu hoch (vor allem beim rückwärts ausparken?).
    Wie verhält sich das Gel bei Sonne? Wird es dann nicht sehr heiß? Ich hatte mal einen Fahrradsattel mit Gel und der hat sich immer extrem aufgeheizt und die Temperatur auch ewig behalten.

Gruß Günter
  • Günter_NU wrote:

Hallo,

die Sitzbank sieht sehr gut aus. Vor allem die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein.
    Wie groß bist du wenn du 3cm aufpolstern kannst? Mir wäre das bei 1,80 glaube ich zu hoch (vor allem beim rückwärts ausparken?).
    Wie verhält sich das Gel bei Sonne? Wird es dann nicht sehr heiß? Ich hatte mal einen Fahrradsattel mit Gel und der hat sich immer extrem aufgeheizt und die Temperatur auch ewig behalten.

Gruß Günter
    Die absolute Körpergröße sagt wenig aus darüber, wie deine Proportionen sind. Es gibt Menschen mit langen Beinen und kurzem Oberkörper und umgekehrt. Sie können trotzdem 180cm hoch sein! Also: Ausprobieren!
    Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin)

Dabei seit 20.04.2002