To use all functions of this page, you should register.

Wer fährt denn hier eine "verquerte" K?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Seit Oktober steht eine 13 S in der Garage
      Grüße,

Alex

Es gibt Menschen die der lebende Beweis dafür sind,dass ein komplettes Versagen des
      Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt....
    • Servus zamme,gerade erst gesehen

12er GT von Juni 2011 bis August 2013 ca.35000 KM gefahren (störungsfrei...nur einmal hingefallen)
      13er GT von August 2013 bis dato ca 50000 KM gefahren (zweimal stehengeblieben aber durch"resetten"wieder weiterfahren können)
      Gruss Klaus !!!
      zwischen Odenwald und Bauland.

• Seit Dez. 2018 K1300S.... :rolleyes:
      Das Sondermodell 30Jahre K, also hat die alte K100RS zuwachs bekommen.
      Sind beide lieb zueinander in der Garage... :love:
      Verquert=Motor Quer zur Fahrtrichtung... :coolesau:
      Gruß Rolf

K1300S Bj 2014 12200 km 8o Vin: Z497803
      K100RS Bj 1984 Gekauft 1988 KM-Stand echte 61600 km bis jetzt
      Ident-Nr. 0010769K100RS Farbe Porsche-Indisch-Rot :rolleyes:
    • Ei Ei der Druckteufel hat mich erwischt, jo, da haste aber recht...Dez /2017.. :banghead: :rolling:
      Gruß Rolf

K1300S Bj 2014 12200 km 8o Vin: Z497803
      K100RS Bj 1984 Gekauft 1988 KM-Stand echte 61600 km bis jetzt
      Ident-Nr. 0010769K100RS Farbe Porsche-Indisch-Rot :rolleyes:
    • Ja, wenns den hilft:
      03.2010 K1300 GT in Blau (eh klar) mit nun 45000 Km auf der Uhr und neuen Kerzensteckern <X Kosten einer knapp en Hunni.
      Bin ich doch froh nur vier Zylinder zu haben!

Im Juni gehts nach Schottland, hab den Lenker aber noch nicht umgebaut!

Gruß
      Andreas
      Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
      Nur der S04!

Wer mal schauen möchte :)
    • Ako wrote:

Ja, wenns den hilft:
      03.2010 K1300 GT in Blau (eh klar) mit nun 45000 Km auf der Uhr und neuen Kerzensteckern <X Kosten einer knapp en Hunni.

Gruß
      Andreas
      Wieso Lenker umbauen?
      Muss man für Linksverkehr eine speziellen Lenker haben oder was? :confused:
      Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!

Wer hinter meinem Rücken tuschelt befindet sich in guter Position mich am Allerwertesten zu lecken! :neener:

Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!

Bis neulich, Christian!
    • Klaus-MOS wrote:

K-aot wrote:

Muss man für Linksverkehr eine speziellen Lenker haben oder was
      Ja bei der 13er GT muss das Gas aber auch die Fussbrems nach links. :coolesau:
      Gut das Du das sagst, :thumbsup:
      jetzt ist mir wieder eingefallen warum ich nach der höchsten Evolutionsstufe der FlyingBricks auf einen Italiener umgestiegen bin. :mrgreen:
      Ich bin nicht stur, ich bin nur Meinungsstabil!

Wer hinter meinem Rücken tuschelt befindet sich in guter Position mich am Allerwertesten zu lecken! :neener:

Es muss nicht immer alles Sinn machen, manchmal reicht's aus wenn's Spass macht!

Bis neulich, Christian!
    • Na ja. ihr habt sie ja schon in Dudeltown gesehen!
      Seit 12.06.17 K1600 GT
      Grüße, Wolfgang von der Küste!

Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren... >><>A.D.

• Frank, "sie" lief unrund und hatte Aussetzer. Einmal hat sie sich angehört, als wenn die Ventile nicht korrekt eingestellt gewesen wären, oder sie sogar nur auf drei Pötten lief. Nach 2 km war das aber dann wieder weg.
      Der insgesamt unrunde Lauf blieb aber und mein Schrauber des Vertrauen rief mich nach der Inspektion mit anschließender Probefahrt an.
      Nun ist wieder alles ok und wir freuen uns!
      Hab mir die Alten angeguckt. Kacke, was da alles für demontiert werden musste. Zu guter Letzt braucht man noch ein Extra BMW Spezialabzieher und viel Kraft!

Die Stecker sind nicht nur mehr Stecker, sie haben bei den neuen Karren auch direkt ihre Zündspule mit eingebaut, was den Laden halt was teurer macht!

Gruß
      Andreas
      Wahre Fans könnten hier mit dem Mauszeiger aufs Emblem gehen, wenn man noch ordentlich verlinken dürfte!
      Nur der S04!

• Ako wrote:

Ja, wenns den hilft:

Gruß
      Andreas
      Hallo Andreas,
      wann fährst du und wo? Wir sind ab 28. Juni für 14 Tage unterwegs: Newcastle, Borders, Westküste, Skye, Norden, Whiskytrail, Edinburgh und retour. Viel Spaß und uns allen gutes Wetter!
      es grüßt herzlich Ludger aus der schönen Friedensstadt Osnabrück
    • Hi Ludger,
      sind eine Woche zuvor dort!
      Ja das Wetter ist soon Thema. Hoffe auch auf überwiegenden Sonnenschein!
      Gruß
      Andreas
      Nur der S04!

• Ich habe mir Mitte April für die langen Strecken auch eine K1300S (2014, mit 40 Tkm zu mir gekommen) dazu gestellt.

Soweit ziemlich nett, mit kleinen Abstrichen.
      mfg Klaus

Franken sind garstig.
      Sie können es halt nur nicht so zeigen...