To use all functions of this page, you should register.

LT-Lenker an RS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke für den Link - habe ich wohl nicht gründlich genug gesucht :)
    Sieht auf den ersten Blick gut aus. Wäre noch offen, was die Prüfer bei der MFK davon halten.

Edith:
    Sieht auch auf den zweiten Blick noch gut aus. Pfiffig finde ich, dass eine Verlägerung für den Bremsschlauch gleich mitgeliefert wird. Die Prallplatte an meiner RS hat der Vorbesitzer schon vermurkst mit einer hässlichen Durchführung für die NAVI-Halterung. Die vermurkste Halterung kann dann für den Umbau herhalten. Ersatz für einen evtl. späteren Rückbau auf Originallenker bekomme ich vermutlich über das Forum.
    Michael

Mache es so einfach wie möglich - aber nie einfacher (Albert Einstein)

The post was edited 3 times, last by MichaelZH ().

• hoechst wrote:

moto mader bei aarau hat verholen mit zettel im programm
    Den hat Dominik mir auch schon empfohlen, weil Mader auch LSL mit Schweizer Gutachten führt.

Dann werde ich da mal Kontakt aufnehmen. Wäre doch ein schönes Ziel für eine nächste Ausfahrt :)
    Michael

The post was edited 1 time, last by MichaelZH ().

• sollte ich homeoffice haben, kriegste nen keks und kaffee, sowie eine begehung meines akut äusserst konfusen bmw-op ;)
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • hoechst wrote:

sollte ich homeoffice haben, kriegste nen keks und kaffee, sowie eine begehung meines akut äusserst konfusen bmw-op ;)
    Das sollte sich doch so einrichten lassen, dass ich es auf einen Termin lege, an dem Du Homeoffice hast :)
    Michael

• MichaelZH wrote:

...
    Ersatz für einen evtl. späteren Rückbau auf Originallenker bekomme ich vermutlich über das Forum.
    Kannst Du von mir haben - ich brauche das Teil ohnehin nicht mehr...
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91)
  • Dominik wrote:

MichaelZH wrote:

...
    Ersatz für einen evtl. späteren Rückbau auf Originallenker bekomme ich vermutlich über das Forum.
    Kannst Du von mir haben - ich brauche das Teil ohnehin nicht mehr...
    Super, dann werde ich es gleich aus der Suchanfrage löschen :thumbsup:
    Michael