To use all functions of this page, you should register.

Rider 2 an eine RS

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Rider 2 an eine RS

    Moin moin liebe Leuse,
    hab' ein altes Raider 2 bekommen und grübele jetzt, wie ich es an meine K100RS anbringe. Und natürlich, wo ich eine entsprechende Halterung bekomme. Die Dinger gibt's doch bestimmt nicht mehr - oder?
    Für sachdienliche Hinweise gibt's ein bis zwei Bier, wenn wir uns einmal treffen...
    Grüße und Danke im Voraus - Bello
    Viele Ziegel- und Kuhgrüße aus Rathjensdorf - Bello
  • Guckstdu ebay, gibbet alles noch. Aktivhalterung gibts sogar von Fremdhersteller für weniger Geld.

    Mit einem RAM-mount die Kugel links an den Lenker und gut ist.

    Grüße

    Bernhard
  • ... danke, ich guck mal. Was ein RAM-mount ist, werde ich dann wohl auch herausfinden.
    An der Prallplatte werde ich wohl herumschnitzen müssen - krieg ich aber hin...
    Viele Ziegel- und Kuhgrüße aus Rathjensdorf - Bello
  • Es werden ja nicht erst seit heute Navis an eine K100RS gebaut. Hast schon mal mit der Suche probiert?
    "Navi K100RS" liefert eine Tüte voll Möglichkeiten.

    Wobei in meinen Augen, Lösungen mit dem Navi oberhalb der Instrumente sicherer und damit besser sind,
    ergänzt der
    Klaus
    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...