To use all functions of this page, you should register.

habe gerade recht flotte Erfahrungen mit einem Reifenversand (Internet) und Werkstatt in Berlin gemacht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• habe gerade recht flotte Erfahrungen mit einem Reifenversand (Internet) und Werkstatt in Berlin gemacht

HI Zusammen,

komme gerade von einer Werkstatt in Berlin mit frischen Reifen. Die habe ich denen von einem Internetversand zukommen lassen. Der Internetversand hat keine 48h gebraucht um die reifen zu der Werkstatt in Berlin zu schicken - die haben dann keine 5 min nach Lieferung bei mir angerufen dass die da sind. Habe die Räder da heute morgen vorbeigebracht und ruckzuck waren die neuen Reifen montiert. Das ganze dann noch zu fairen Preisen.

Darf man hier im Forum die Firmen dazu veröffentlichen? Oder ist das ungewünschte Werbung?

Gruß aus Berlin
  • Lasst doch die paar Euro die da noch drauf sind euren Händler verdienen.
    Zeigt Ihm schriftlich euer Kindernet- Angebot und bietet ihm an, den Preis annähernd zu halten. Er kann immer noch sagen, dass du Ihn selbst bestellen sollst.
    Grüße vom Andy,

BMW Back Ma´s Wieda :thumbsup:
  • Na was hab ich denn da wieder angestellt?
    Die Werkstatt ist sehr zufrieden mit dem Internethändler und kennen den schon. Preise günstig - allen bleibt Geld zum Leben. Die Werkstättler nehmen da noch eine "Handlingpauschale" von knapp 8 Euronen neben den Montagegebühren. Der Service von beiden Firmen hat mir gut gefallen - da wollte ich anderen Frischlingen gerne auch mal mit ner positiven Info die Suche erleichtern (man muss ja nicht immer nur Meckern und im Internet ist ja nun wirklich nicht alles Gold was da so Werbung macht...)
  • Ich sach nur, Mopedreifen.de ! Seit Jahren super Service und sehr gute Preise.
  • ich hab den Vuidar.....der ist genial und da ist das wechseln lassen schon ein Erlebnis.
    Deshalb bin ich kein Freund des Internethandels....Support your local Dealer!!!

Aber manchmal bestelle ich auch mal was....kommt vor.
  • Jetzt nenne einfach 'mal die Firmen und lasse Dich nicht von den Berufsmiesepetern einschüchtern !
    Empfehlungen und Erfahrungen sind hier immer willkommen ! :thumpup:
    Schöne Grüße Götz :thumpup:
    Motorradfahren vermittelt auf das Süßeste die Illusion von Freiheit !

• I nix Berufsmiesepeter!
    Ich hab u.A. Diesen Beruf und will nur, dass eine gute Basis zwischen Kunde und Werkstatt entstehen kann.
    :saint:
    Grüße vom Andy,

BMW Back Ma´s Wieda :thumbsup:
  • habe gerade recht flotte Erfahrungen mit einem Reifenversand (Internet) und Werkstatt in Berlin gemacht
    Dachte immer, das Internet wäre ein Mythos =O
    Klaus_RO

Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitagszähler nach oben zu treiben.
  • Moin!

RotaxOlli wrote:

Ich sach nur, Mopedreifen.de ! Seit Jahren super Service und sehr gute Preise.
    So ists...... :thumpup:
    Von Rei.endi..kt lass ich die Finger.....die haben mich einmal gefühlt übers Ohr gehauen....auch ihr Gutschein konnte mich da nicht umstimmen, vielleicht gabs den hinterher auch wegen dem schlechten Gewissen....? :?. aber wohl eher nicht....
    Also bis dann,

Christian.

Mitglied? Ja! Seit wann? Wen interessierts......