ein schönes INST Blau...Ex-Bw ler wissen was ich meine
To use all functions of this page, you should register a>.
Ein neues Projekt
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Stimmt! Trotzdem cooles Projekt!
-
Icebear wrote:
ein schönes INST Blau...Ex-Bw ler wissen was ich meine
guat Goahn
Michaeldie form des steins ist rund, sie hat kein anfang und kein ende;so wie die kraft des steins ist sie endlos.
der stein ist vollkommen in seiner art, er ist ein werk der natur.seine struktur ist fest, sie gleicht einem soliden haus, in den man sicher wohnen kann.
Chased by Bear; Santee Sioux -
Ich kenne nur Artillerie-rot...Gruß aus PB,
David
Gruß is links! -
Bei uns war alles grün.
gruss holmMeine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION -
Chiquita wrote:
Ich kenne nur Artillerie-rot...
-
Und ich war sehr gerne bei den Jungs in der Inst! Gute Truppe, bester Schirrmeister!Gruß aus PB,
David
Gruß is links! -
Im Moment geht es nur schleppend voran.
Die Steckerfrage hat sich bereits erledigt, Bremslichtschalte und Zündschloss der K1100 ist mit angefertigten Adapertkabeln angeschlossen. Bremsleitungen haben auch Ihren Weg gefunden.
Trotzdem gibt es noch einige kleine Problemchen zu lösen, Kupplungs- und Kaltstartzug der 11er LT sind etwas zu kurz geraten, muss diese wohl anders verlegen oder schauen das es irgendwo längere gibt. -
Das Bowdenzug-Problem hat sich quasi wie von selbst gelöst.
Ich D.e.p.phab einfach nur die falschen Bowdenzüge aus der Schublade gezogen, die neuen passenden lagen noch schön original verpackt im Karton.
-
Ordnung ist das halbe Leben.
Oder eine neue Brille.
gruss holmMeine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION -
Ein Genie beherrscht das Chaos...alle anderen sind nur zu faul zum Suchen.
-
-
Also, da muß ich ja mal sagen, was Du da gerade her bastelst sieht ja mal total geil aus. Ob der Lack auf dem Motor wirklich gut ist kann ich nicht sagen. Thermische Begebenheiten hast Du ja bestimmt im Blick. Die Idee der Farbgebung ist
frech und gefällt mir richtig gut. Das wird ein absolut hübsches Mopped. Gefällt mir total. Perfekt wäre es freilich, wenn Du den fehlenden Zylinder wieder finden und dran schrauben würdest(endlich kann ich die coolen Ficher mal verwenden)
War freilich nur ein Scherz, mir gefällt das wirklich absolut. Ein geiles Teil wird das. Hut ab.
Gruß -
denk an die lenkerverriegelung, sonst nix bepperl bei der zulassung .....
-
Hallo Michael,
ich durfte den "Blauen-Bock" ja am Samstag bewundern. Gefällt mir richtig gut!!!
Tolle Arbeit!
Gruß
Ingo -
Ob Blauer Bock oder Blaue Elise...
Ich finde orange-weiße Lackteile (blau liniert)
könnten auch nicht schaden
..nur meine Meinung..
Beste Grüße, KnutSo it goes... -
Sodele das Projekt "Der blaue Bock" ist in der Schlussphase.
IMAG2718.jpgIMAG2719.jpgIMAG2720.jpgIMAG2721.jpgIMAG2722.jpgIMAG2723.jpgIMAG2724.jpgIMAG2725.jpgIMAG2726.jpgIMAG2727.jpgFertig zum Roll out -
-
-
scheee isse worden....