chrisKings wrote:
weiß jemand zufällig aus was für einem Material die Dichtung ist?
Welche Dichtung, oder soll man den ganzen Fred durchlesen um dann zu Raten um welche Dichtung es geht?
BTW: der

Gruß
Sandy
Sandy
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
chrisKings wrote:
weiß jemand zufällig aus was für einem Material die Dichtung ist?
ninapastis wrote:
Welche Dichtung, oder soll man den ganzen Fred durchlesen um dann zu Raten um welche Dichtung es geht?
The post was edited 4 times, last by Der Blaue ().
chrisKings wrote:
Bei mit hats die Dichtung, zw Endtopf und Krümmer, auch komplett in Staub / Kristalle zerlegt, daher würde es mich interessieren welches Material das ist. Es gibt ja zb Fasern welche man nicht "unbedingt" einatmen sollten, daher frage ich. Generell werde ich mich mit der Dichtung anderweitig behelfen.
Der Blaue wrote:
Glimmer.
ist halt (noch) ein nachhaltiges Moped aus natürlichen Rohstoffen.![]()
???? 1" Display ?ninapastis wrote:
Korrektur: die Originale war aus Glimmer, die aktuellen sind aus Rein-Graphit
IMG_20190530_123558.jpg
Gruß Micha
ninapastis wrote:
Schau doch mal im Real-Oem nach,ob da ne Dichtung "Werksseitig" verbaut ist...............................chrisKings wrote:
Bei mit hats die Dichtung, zw Endtopf und Krümmer, auch komplett in Staub / Kristalle zerlegt, ...
Bin zu faul um zu schauen, aber bei den 2V-4 Zyl. ist da nix mit "Dichtung".................................
Der Blaue wrote:
Korrektur: die Originale war aus Glimmer, die aktuellen sind aus Rein-Graphit