Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

K 100 bekommt manchmal keinen Sprit!?

• Das ist nicht wichtig - bis zum nächsten Thread mit dem Titel "Hilfe, meine Benzinpumpe kreischt - was könnte da falsch sein?" :lollol: .
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0102706, 6.86) / R80GS PD (0118136, 1.92)
  • Dominik schrieb:

Holm, das würde ich nicht so sehen. Das Gummiteil hat die Funktion eines Schwingungsdämpfers und wurde nicht aus Jux und Tollerei verbaut. Wo es hingehört kann man hier an einem Schnittmodel des Tankes sehen.
    Danke Dominik, ich werde3 das Teil da wieder einfädeln, wenn etwas mehr Sprit raus ist.

Ansonsten danke an alle Tippgeber, ich habe heute mich mal der Stecker angenommen mit gutem Erfolg. Würde die Anfrage als gelöst bewerten.

Viele Grüße, Arndt
  • @ Fragesteller:
    Ansonsten danke an alle Tippgeber, ich habe heute mich mal der Stecker angenommen mit gutem Erfolg. Würde die Anfrage als gelöst bewerten.

Viele Grüße, Arndt

Ja was denn nun......................................................
    Läuft se wieder wie Du willst/haben möchtest, oder "Aufgegeben" :roll:

Ein "Zustandsbericht, auch nur "läuft wieder", wird "hier" gerne gesehen :coolesau:
    Du hast ne Frage gestellt, Antworten bekommen, selbst als "Newbie", ohne Kontakte hier, und schreibst nur,
    "als erledigt betrachten".................................... :roll:

Schwaches Bild von deiner Seite :coolesau:
    Gruß

Sandy
  • @vorschreiber

Danke für den Tiefschlag, habe ich wahrscheinlich verdient ... Leider kenne ich die richtigen Formulierungen hier nicht, bin ja Newbie ohne Kontakte.
    Ich habe mich bei allen höflich bedankt für mein Empfinden, von gutem Erfolg geschrieben und daraufhin den gelöst Button bedient.
    Also nochmal in der korrekten Form:"sie läuft wieder".

Den Angriff kapier ich nicht, werde mir aber auch nicht den Kopf zerbrechen darüber, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf ein Bier ; )