Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Blaupunkt Motopilot 43 lmu

• Blaupunkt Motopilot 43 lmu

Neu

Guten Abend,

hat hier jemand ( eigene ! ) Erfahrungen mit diesem Navi ?
    Könnte eines günstig von einem Bekannten erwerben, hat er zu Weihnachten bekommen und muß jetzt wg. einer OP das Motorradfahren aufgeben.
    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere
  • Neu

Support für das 43er gibt es noch, ist ja das aktuelle Motorradnavi von Blaupunkt ;) , Sogar lebenslange Kartenupdates - allerdings nur für den Erstbenutzer, der das Gerät registriert hat, und nicht auf andere Personen übertragbar (schreibt Blaupunkt netterweise direkt auf der Produkteseite).

Mit Erfahrungen zum Gerät kann ich aber leider nicht dienen - am Lenker meines Mopeds hängt ein TomTom...
    Dominik ZH

K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100R (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0102706, 6.86) / R80GS PD (0118136, 1.92)
  • Neu

Ich habe beide, das MP35 und das MP43. Die Hardware vom MP43 ist ein Stromfresser. Das mitgelieferte Netzteil liefer gerade soviel Energie um das System am Leben zu halten. Wurde es vorher nicht geladen, steigt es irgendwann aus. Auch ist das Display des MP43 deutlich schlechter als das vom MP35. Das MP35 kann man auch in der Sonne noch gut erkennen.

Das MP35 arbeitet mit Maptrip 4.1, auf dem MP43 ist IGO Next Generation drauf aber für Motorrad angepasst. Mir persönlich gefällt Maptrip besser, deswegegen habe ich das auch für den 43er Piloten adaptiert. Aber vom Gesamtpaket ist das MP35 das bessere Navi, zumal IGO überhaupt nicht mein Ding ist.
    Viele Grüße,
    Frank

Yamaha FZ750

K1100RR
  • Neu

Navi ist gekauft, danke nochmals.
    Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.
    Jean de la bruyere