To use all functions of this page, you should register.

passen die Koffer (K75/100) für Z-Träger an die 1150GS ??

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• passen die Koffer (K75/100) für Z-Träger an die 1150GS ??

Hi,
    hat das schon mal jemand probiert?
    Ich wurde mit dieser Frage konfrontiert und konnt sie nicht beantworten.

Bitte um Hilfe.
    Gruß
    Uli

K100RS - meine Bastelmaus jetzt mit 11er
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - wird reanimiert
    K1100RS - geht den Gang des Vergänglichen :(

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)
  • an meine 1150er GS passen sie nicht. Die GS-Koffer werden unten ganz anders geführt/gehalten. Während die K-Koffer ein separates Schloss zum dauerhaften Fixieren am Z-Träger haben, geht das bei den GS-Koffern mit einem einzigen Zentralschloss oben.
    Viele Grüße aus Stuttgart

Thomas (Mitglied seit 17.07.04)

Meine drei Ks

K1100(!)RS 4V, 1991, ABS/GKAT, VIN 0203481; K1100(!)RT mit Schepsky-SW, 1984, GKAT, VIN 0001475 (sagt nicht viel aus); K1100LT, ABS/GKAT, 1992, VIN 6457999
  • Danke für die rasche und ausführliche Antwort :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß
    Uli

K100RS - meine Bastelmaus jetzt mit 11er
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - wird reanimiert
    K1100RS - geht den Gang des Vergänglichen :(

Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)