To use all functions of this page, you should register.

Motor nur auf 2 Zylinder fehlerspeicher ok

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• haben die Karre ja zerlegt wohl sonst würde der nicht am Telefon sagen wieder zusammenschrauben. Die sagten vorab für die Überprüfung und den potti einbauen 140 euro. Aber da es nicht der potti ist mal sehen was die da sagen. Das Problem ist ich kann mich schlecht zügeln wenn se mir ne dicke Rechnung da jetzt hin klatschen
  • Smoky88 wrote:

wenn se mir ne dicke Rechnung da jetzt hin klatschen
    Kommt ganz drauf an, was vorher VERBINDLICH vereinbart worden ist.
    Gruß aus
    K-astorf im K-reis Herzogtum-Lauenburg
    (im ECHTEN Norden)
    Onkel Nils

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Oscar Wilde (1854-1900)
  • auf dem abholschein steht nur
    TÜV
    Killschalter defekt
    Fahrzeug geht aus beim Gas weg nehmen
    Über Telefon sagte er dann kein fehlerspeicher müssen wir die zündanlage prüfen. Dann rief ich ja nochmal an das ich die abhole und die nix machen sollen da sagte der das der Mechaniker gerade den killschalter überbrückt. Da sagt ich dann ok danach dann alles wieder zusamm und ich hol die ab.
  • was das abholen hier bzgl treffen ist. Möchte meine Mutter nicht . Weil man sich ja nicht kennt. Ich frag nochmal den Kollegen meines Vaters sonst muss ich die Karre wohl woanders hin bringen oder es selbst versuchen. Danke schonmal für die ganzen Tipps.
  • Smoky88 wrote:

was das abholen hier bzgl treffen ist. Möchte meine Mutter nicht . Weil man sich ja nicht kennt.
    Sag mal Smoky,
    wenn ich das richtig verstanden habe zahlst Du die Reparatur wenn Du dafür schon was verkaufst. Richtig ?
    Und Du bist doch schon über 18, nicht wahr ?
    Dann gilt auch innerfamiliär: Wer bezahlt bestimmt. Mutters Wünsche hin oder her.
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: da sollte man sich als erwachsener Mann durchsetzen können.

Zurück zur technischen Diskussion :rolleyes:
    LG Stephan

Ex-Schrauber
    LT-Gelegenheitstourer
  • Smoky,

Du bis hier im weltbesten Forum gelandet. Alle, die hier öfter mal was schreiben, sind supernett und wollen echt nur helfen. Auf die K-ollegen kann man sich blind verlassen.

Die Werkstatt, zu der Du die K1 gebracht hast, hat offensichtlich Null Ahnung.

Notbremse, K da raus holen und ganz sicher finden sich K-ollegen, die Dir helfen. Du musst die nur lassen.

Gruß
    Wolfgang
  • eigentlich schon, aber die Maschine ist auf Mama angemeldet und ist ja auch irgendwo verständlich wenn man sich nicht kennt das man das dann nicht aus der Hand geben will so einfach. Ich ertrage lieber als mich durch zu setzen :D
    Vin gespannt auf das Telefonat gleich mit bmw
  • Chef ruft gleich an. Die behaupten wenn se den killschalter raus lassen läuft die.
    Da muss ich aber nochmal genau nachhaken weil sie lief ja aber bei über 5000 u Gas weg nehmen ging se aus. Mal sehen was der Experte gleich meint. Ich muss jetzt schon über die lachen :thumbsup:
  • Hatten wir hier nicht Mal einen, der über 5000 Ocken bezahlt hat für das Reparieren seiner Maschine im Glaspalast, und danach lief die immer noch nicht.

Wahre Könner gibt's nur hier, und manchmal reicht für die Bezahlung totes Tiere auf den Grill und was zu trinken. Dafür gibt es aber auch geballte Kompetenz.

Gruß Rainer