Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gehört das so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehört das so?

Servus,

ich habe mich jetzt die letzten Tage etwas intensiver mit meiner neu erworbenen 84er RS beschäftigt und da sind mir 2 - 3 Sachen aufgefallen wo mich mir unsicher bin ob das so gehört oder ob da was entweder falsch montiert bzw verschoben ist..vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen? Hier 2 Bilder:

Spalt an der Sitzbank:

IMG_2230a.jpg

Spalt an der Verkleidung (links wie rechts gleich)

IMG_2231a.jpg

Werde in anderen threads noch was über die Reifen (Conti RoadAttack3) schreiben und insgesamt mal so die ersten Erfahrungen wiedergeben.. danke schonmal für euere Meinungen.

Schöne Grüsse,

Daniel
    Bones heal. Glory is forever.
  • Oder es fehlen vorn an der Verkleidung pro Seite diese scharfkantigen Blechklammern.

gruss holm
    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS
    Meine jetzige: K1100LT SPEZIAL EDITION-( RS-Räder,Wilbers komplett,, Bagster-Sitzbank)
  • Ok danke, ich hab mir sowas gedacht. Der Spalt an der Sitzbank ist aber normal so? Bank ist geschlossen bzw schliesst auch sauber..

Daniel
    Bones heal. Glory is forever.
  • D.a.n.i.e.l schrieb:

Ok danke, ich hab mir sowas gedacht. Der Spalt an der Sitzbank ist aber normal so? Bank ist geschlossen bzw schliesst auch sauber..

Daniel
    Na, dann ist doch alles bestens! :thumbsup:
    Nur noch nachschauen, ob vorne alles da ist.

Sagt der Matze
    Ich zähle keine Kalorien, ich gebe Ihnen ein neues Zuhause!