To use all functions of this page, you should register.

Plug&Play lastunabhängiges Blinkrelais für LED Blinker und originale Armaturen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• es ist zu beachten, das man die manuelle rück stellung eher nie mehr braucht.

der startimpuls zum blinken ist allerdings gewöhnungsbedürftig. ein bei der k übliches antippen mit sofortiger reaktion gibts nicht.

der tastendruck - egal ob für start oder stop - muss länger als 0,3 sec sein. das nervt angangs weil man immer denkt es sei kaputt.

ich habs aber immer noch drin und akzeptiert.
    Schöne Grüsse, Ralf CH
  • Also ich fahre seit knappen 35 Jahren NUR die Ks, deswegen meine Frage, dat is so drin, Blinker rechts, Blinker links, ausmachen, und im Stau auf der Autobahn einfach beide Daumen auf die Schalter, für einige Male, dann wieder aus..... fand ich immer genial :)
    wenn man mal die Tests aus vergangenen Zeiten liest, Am Anfang waren alle darüber am lästern,
    nach wenigen Jahren fanden es alle MEHR als gut und logisch, siehe z.b. die Tests im Tourenfahrer :) :)
    wenn ich mal nen Leihmopped hatte, brauchte ich immer einige Zeit, um mich an den plöden Normalo Schalter zu gewöhnen....
    Schade, das diese Funktion mittlerweile wieder wech ist.....
  • Hallo Detlev
    Habe die gleiche Erfahrung gemacht, und möchte den Rückstelltaster nicht mehr missen.
    Gruß Micha
    K75s 3 :coolesau:
    Der Umstand, das Abstand als Frage des Anstands zu Aufstand führt, ist mit fehlendem Verstand erklärbar.
  • hoechst wrote:

die neuen bmw‘s schalten genauso ( taster r&l gleichzeitig ) ihren warnblinker ein!

am relais von der senfgurke dito. leider geht das nur mit zündung an
    An meiner 2014er GS aber nicht. Die hat nur noch so einen Blinkertaster den mal nach rechts oder links drücken muß. Einfach reindrücken schaltet den Blinker aus. Keine gute Lösung.