Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

K1100 Stahlflex einbauen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• K1100 Stahlflex einbauen.

Hallo in die Runde.
    Ich habe seit drei Jahren eine K1100RS Bj.96 56000KM ABS2 und traue nun den alten Bremsschläuchen nicht mehr über den Weg...
    Möchte gerne auf Stahlfex umrüsten, und bei der Gelegenheit muss -glaube ich- auch der Fußbremszylinder überholt oder ausgetauscht werden ( sifft unter der Gummimanschette)
    Schraubererfahrung hab ich ein wenig, aber bei den Bremsen und ABS2 möchte ich gerne die Finger davon lassen.

Gibt es ein Mitglied aus dem Raum Düsseldorf (ich wohne in Erkrath /Kreis Mettmann) das mit mir zusammen diese Arbeiten (gerne auch gegen Bezahlung) fachgerecht erledigen kann?
    Ich würde dann nach Absprache alle Teile besorgen.

Vielen Dank im Voraus
    Ekki
    Dateien
  • Habedere Ekki,

was hälste denn davon, mal Kontakt ins "Feindesland" zu nehmen und mit @derbonner ein paar Takte zu plaudern.
    Servus
    Peter

Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !